Ist das B58c 840i 2020 Motorgeräusch normal?

• Hallo, ich habe kürzlich einen 2020 840i gekauft. Mir ist ein Motorgeräusch aufgefallen und ich frage mich, ob das ein Grund zur Sorge ist?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vermutlich ist das das ganz normale Injektoren-Geräusch, hatte/habe ich auch im kalten Zustand ... würde ich mir keine Sorgen machen.

Zu deinem gelöschten Kommentar:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

^^

• Hallo, ich habe kürzlich einen 2020 840i gekauft. Mir ist ein Motorgeräusch aufgefallen und ich frage mich, ob das ein Grund zur Sorge ist?

Hallo kkk1

In der Regel stellt man sich einmal kurz vor, wenn man NEU hier ist und mit einer Frage einsteigt. Sollte eigentlich zur „Grund-Höflichkeit“ gehören. Du bist hier wirklich in einem sehr netten und kompetenten Forum. Man hilft gerne.

Ich fahre einen ähnlichen Motor, Dein Geräusch ist normal.

War aber am Anfang auch skeptisch, daher habe ich Verständnis für dein Anliegen.

Siehe hier mein Video RE: G21 M340i Skyscraper Grey aus Aschaffenburg

Gruß michael

• Mit einem Additiv wie dem NeoProtec kann man die Geräusche etwas verringern und die allgemeine Laufruhe verbessern.

Gibt es für uns bei ebay über einen spanischen Händler.

CJ#22 fährt es im M3 und ich im M340i.

Es gab auch noch mindestens einen weiteren Fahrer hier im Forum.

• ‏Danke, . Wo ist der Clip auf welcher Seite?