Um welche Felge handelt es sich hier?
-
-
Entweder von Yido oder von Schnitzer😉
-
Könnte von Manhart sein.
Concave One Felgensatz für BMW 3er - Seidenmatt SchwarzDie MANHART Concave One Leichtmetallräder bieten eine einzigartige Optik und Gewichtsoptimierung. Dieser komplette Satz seidenmatt schwarze Felgen ist für den…manhart-performance.de -
Hier laufen die Speichen in einen Korb. An dem Fahrzeug bleibt es flächig😉
-
-
Entweder von Yido oder von Schnitzer😉
Lothar der Fuchs 🦊… man sieht du schaust dir regelmäßig die Felgen an 👍
Ist die YP-FF1
YP-FF1 FlowForged | Gunmetalwww.yidoperformance.de -
Mit 440 EUR sogar noch recht günstig
-
Ist die YP-FF1
Ich danke dir.
Sind echt relativ günstig und somit im Rennen um die Sommerfelgen mit dabei.
Ich finde ja die Felgen von Avus-Racing top, aber leider würden diese nicht auf den g21 lt. Felgenshop passen.
-
Naja die Yido zumindest von der HP wurden auch nicht wirklich passen, weil die nur in 9,5 sind und an der VA tricky wird.
Avus kannst du mit 8,5 und 9,5 ET35 und passenden Reifen fahren. Vielleicht mit 10mm DS an der VA spielen.
-
Avus kannst du mit 8,5 und 9,5 ET35 und passenden Reifen fahren. Vielleicht mit 10mm DS an der VA spielen.
Das wäre der Hammer!
Dann muss ich mal auf die Suche gehen, welcher Händler die Felgen in den Dimension auf Vorrat hat.
Ich hatte auch den Hersteller bezüglich Passform angefragt, aberk eine Rückmeldung erhalten. Sprechen wohl doch nur Italienisch.
Ich nehme an mit ABE funktioniert das dann nicht mehr? (weil alle Platformen sagen, dass es nicht passen würde auf den G20/21)