Bremsen selbst wechseln

  • Ich habe nicht gelesen das ein neuer zweiter Sensor probiert wurde

    Ich meine er hat ja noch den alten und mit dem hat es vorher auch alles geklappt. Wenn man jetzt nicht auf den neuen warten will.


    Aber einfach so zerschossen?

    Also wodurch soll sich das einfach so verabschiedet haben. Würde mich wundern eigentlich

    Mich ja auch aber irgendwas ist ja passiert nach dem Wechsel

  • Ich meine er hat ja noch den alten und mit dem hat es vorher auch alles geklappt. Wenn man jetzt nicht auf den neuen warten will.

    Der war glaub ich schon abgeschliffen.

    Das funktioniert nicht.


    Ich hatte es auch schon das neue Sensoren defekt waren.

    Nicht erklärbar.

    Meine Lösung war immer schnell einen neuen beim Zubehör holen oder zur Sicherheit einen vom Freundlichen

  • Ich meine er hat ja noch den alten und mit dem hat es vorher auch alles geklappt. Wenn man jetzt nicht auf den neuen warten will.


    Mich ja auch aber irgendwas ist ja passiert nach dem Wechsel

    Ja ich bastel den die tage mal ran. Der neue sollte auch die tage ankommen.


    Ich meine ausser an den scheiben klötzern und dem sensor war ich ja norgends dran.

    Neue Autos nerven einfach mit ihren problemchen

  • Wird ein angeschliffener nicht den Fehler rauswerfen, dass der Verschleißpunkt erreicht ist?! Mit der verbotenen SW könnte man ja auch nach Fehlerursache suchen, aber dafür muss man die haben


    Klar kann man warten bis der neue da ist oder schnell beim Händler holen, wenn aber jemand in 3 parallelen Posts das Thema anspricht … ist es für ihn brennend und man will nicht warten.

  • Halbe Sachen funktionieren nicht. Da macht man sich nur noch mehr durcheinander.

    Und ums Eck einen Sensor kaufen ist einfach wenn es schnell gehen soll

    halt immer Erstausrüster Quali oder direkt vom Teiletresen des freundlichen

    wer billig kauft, kauft zweimal und zerrt an den Nerven ;) (nicht nur an den eigenen 8o)

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)