Forumstreffen

• Servus G20-Fangemeinde,

frage mich, ob nicht mal ein Treffen mit allen (oder den meisten) Usern aus diesem Forum statt finden könnte. Frage ist nur wo, wann und wer den Weg und die Zeit auf sich nehmen würde. Was denkt ihr ?

Gruß Matthias

Bisherige BMW

BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

Zukünftig BMW - was sonst !!!

• Hängt sicherlich auch vom Veranstaltungsort ab - ein Treffen im Freistaat wäre für Nordlichter schon sportlich. ... und bietet gleichzeitig eine Menge Fahrspaß mit dem Neuen. :D

Denkst Du evtl. an die Gegend um Kassel ?

Eine Kurve ist nur eine gebogene Gerade.

• der Ort wäre in zentraler Lage in Gold old Germany bestimmt sinnvoll, damit die Nordlichter und die Südländer den gleichen Anfahrtsweg haben

Gruß Matthias

Bisherige BMW

BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

Zukünftig BMW - was sonst !!!

• Treffen wäre ich dabei, sofern ich nicht arbeiten muss. 150km Umkreis von Köln wäre super.

• Treffen wäre ich dabei, sofern ich nicht arbeiten muss. 150km Umkreis von Köln wäre super.

Ein spontanes Treffen im Kölner Raum wäre auch möglich :D gibt hier bestimmt paar (mich und dich schonmal eingeschlossen :thumbsup: )

Aber auf ein größeres Treffen, wie Matthias es vorschlägt, hätte ich auch Interesse. Folglich mit schönen Gruppenfotos ^^

• Ein spontanes Treffen im Kölner Raum wäre auch möglich :D gibt hier bestimmt paar (mich und dich schonmal eingeschlossen :thumbsup: )

Aber auf ein größeres Treffen, wie Matthias es vorschlägt, hätte ich auch Interesse. Folglich mit schönen Gruppenfotos ^^

aufjedenfall @vital4ik auch ein Freund von mir wäre sicherlich auch dabei. Er hat auch seinen vor kurzem bekommen. Also 3 sind wa schon ausm Köln/Bonner Bereich