Nur was macht man mit einer ganzen Tube?
Gibt's im Haushalt oder bei unlieben Nachbarn nicht etwas was schon seit Ewigkeiten mal geklebt werden muss - da wird Mann doch kreativ sein
Nur was macht man mit einer ganzen Tube?
Gibt's im Haushalt oder bei unlieben Nachbarn nicht etwas was schon seit Ewigkeiten mal geklebt werden muss - da wird Mann doch kreativ sein
763716408.098058public.jpg763716379.936834public.JPEG763716386.132647public.JPEG
Gestern habe ich den auch montiert, danke nhale
Sieht super aus
Was mir aber auffällt auf den Bildern ist der krasse Farbunterschied zwischen Heckstosstange und Seitenwand
Nachlackiert oder wirklich so enorm ab werk?
Das liegt einfach am unterschiedlichen Material unter dem Lack und wird in manchen Lichtsituation sichtbar.
Weiß ist da leider eine Farbe die das deutlich schneller sichtbar macht.
Sieht sehr gut aus
Auch ein Alpina kann etwas optisches Tuning vertragen!
Ich denke immer wieder über die M Performance Seitenschweller nach, die auch in der Farbe angepasst werden konnte. Ich denke, dass sie würden zum Seitenprofil des Autos passen
Sieht super aus
Was mir aber auffällt auf den Bildern ist der krasse Farbunterschied zwischen Heckstosstange und Seitenwand
Nachlackiert oder wirklich so enorm ab werk?
Das liegt einfach am unterschiedlichen Material unter dem Lack und wird in manchen Lichtsituation sichtbar.
Weiß ist da leider eine Farbe die das deutlich schneller sichtbar macht.
Auf Fotos sieht es schlimmer aus als in Wirklichkeit.
Mineralweiss ist eine schwierige Farbe. Ab Werk gab es an meinem Auto einen Farbunterschied zwischen der Heckstoßtange und den Diffusor. Vermutlich da der Diffusor von Alpina kommt und die Stoßstange bekommt der Wagen schon bei BMW.
Aber weil ich immer Pech mit meinen Autos hatte, ist die Stoßtange und die rechte Seitenwand lackiert. Die Stoßstange sogar dreimal bevor BMW den Farbton etwas anpasste...
Und dann habe ich bei diesem Unfall auch noch ein Rad in einem anderen silbernen Farbton von Buchloe bekommen, aber das ist eine long story for another time.
Letztes Jahr hatte ich wieder einen Unfall, diesmal ein Wildunfall und die ganze Front ist neu und ich muss sagen, dass sie die Farbe sehr gut angepasst haben. Est also möglich, aber man muss halt einen guten Lackierer finden.
Ich denke immer wieder über die M Performance Seitenschweller nach, die auch in der Farbe angepasst werden konnte. Ich denke, dass sie würden zum Seitenprofil des Autos passen
Hast du mal ein Foto von der gesamten Seitenansicht?
Ich kann mir das grade nur bedingt vorstellen.
Dürfte aber mit dem Alpina Frontspoiler passen.
Hast du mal ein Foto von der gesamten Seitenansicht?
Ich kann mir das grade nur bedingt vorstellen.Dürfte aber mit dem Alpina Frontspoiler passen.
Here you go
Ok das ist schon eine schöne Kante…
Dann weiß ich nicht, wie gut die Seitenschweller aussehen…
Ok das ist schon eine schöne Kante…
Dann weiß ich nicht, wie gut die Seitenschweller aussehen…
Habe einen G21 340i mit dem MPP Frontspoiler, der fast ähnlich zu dem von Alpina ist, und den Seitenschweller gesehen und alles zusammen sah ziemlich passend aus. Weiss noch nicht...
- Staulippe (in der Lieferung enthalten)
wie wird die denn montiert?