Ist das dann an deinem Wagen keine M Performance-Lippe?

M Performance Heckfinnen + Abrisskante (Dachkantenspoiler)
-
-
Das ist angesichts von 51195A4B369 eine kühne These.
Wie schon MichaelNRW schrieb, habe ich den Pre LCI gemeint.
Da war ich wohl nicht genau genug.
-
Ist das dann an deinem Wagen keine M Performance-Lippe?
Die kann man schon verbauen am G21, passen tut die, ist aber halt nicht zulässig, da nur für den G20 Homologiert wurde..
-
Da war ich wohl nicht genau genug.
Warst du schon, wenn man von G20 redet geht es immer um den Pre LCI erst beim G20 LCI, geht es dann um den entsprechenden..
-
Er hat halt einen Beitrag zitiert in dem auf dem Fotos ein LCI war. Deshalb vermutlich die Verwirrung.
-
-
Ist das soweit korrekt?
M Performance Front Spoiler M Performance Dachkantenspoiler G20 Pre-LCI zulässig - G20 LCI zulässig - G21 Pre-LCI nicht zulässig mitgelieferte Staulippe notwendig G21 LCI zulässig mitgelieferte Staulippe notwendig
(Alternativ evtl. M Performance Front Spoiler zulässig *)* Nicht 100%ig geklärt aufgrund unterschiedlicher Quellen (Teilekataloge) mit widersprüchlichen Aussagen.
-
Denke schon ja
-
Ist das soweit korrekt?
M Performance Front Spoiler M Performance Dachkantenspoiler G20 Pre-LCI zulässig - G20 LCI zulässig - G21 Pre-LCI nicht zulässig mitgelieferte Staulippe notwendig G21 LCI zulässig mitgelieferte Staulippe oder M Performance Front Spoiler zulässig Mein Händler sagte mir dass der M-Performance Frontspoiler nicht für meinen LCI zulässig ist.
Wurde wohl mit meiner VIN geprüft.
-
Ich habe das ebenfalls im ETK gesehen…
Wenn ich einen 12/2023 M340i im ETK öffne, wird kein Frontspoiler angezeigt.