Laut Amazon sollte es den 522 auch in grau und weiß geben
Ah ok, ne hab schwarz da die Finnen ja in Schwarz sind und die Scheibe bei mir auch getönt ist fällt es so am wenigsten auf
Laut Amazon sollte es den 522 auch in grau und weiß geben
Ah ok, ne hab schwarz da die Finnen ja in Schwarz sind und die Scheibe bei mir auch getönt ist fällt es so am wenigsten auf
Eine Sache bezüglich des Sika Primers ist mir noch nicht klar:
In der Einbauanleitung steht, dass man den Primer lediglich auf die Rückseiten der Heckfinnen aufträgt. Also auf die Flächen, an denen nach der Ablüftzeit der Klebstoff aufgetragen wird.
Theoretisch würde es doch Sinn ergeben, dass man den Primer auch direkt auf die Heckscheibe aufträgt? Also insbesondere an die Stellen, an denen dann das 3M Klebeband der Heckfinnnen haften soll. Oder sehe ich das falsch?
Hast du den Primer auch auf das Glas aufgetragen, Marcello?
Nein ich habe die Scheibe nur gereinigt und Fettfrei gemacht, da sollte der Klebstoff fest genug halten
Sieht sehr gut aus!
Habe soeben den early-bird Rabatt von leebmann24 ausgenutzt und den MP Dachspoiler bestellt
Was ist das fürn Rabatt und was kostet der Spaß dann?
Baust du den selbst an?
Den gabs leider nur bis zum 24.02.2025
Hab meine Bestellung grad noch so rausgegeben. Da hast auf fast alles 5% bekommen
Hab mir Domstreben, Gummimatte fürn Kofferraum und den Performance Spoiler bestellt. Alles 5% reduziert...
Ein paar Fotos des MP Dachkantenspoilers an einem Tansanitblauen, auch recht dunkel immerhin.
Ich würde den nicht mehr missen wollen, macht das Heck deutlich sportlicher.
Gefällt mir richtig gut 👍
Ich glaube, wenn mal wieder BF Rabatte sind, muss ich da auch zuschlagen 🙈
Ich habe gestern den Spoiler zugestellt bekommen. Habe mich mal wieder über die österreichische Post geärgert
Das Paket wurde einfach vor der Tür abgelegt, ohne anzuläuten. Wahrscheinlich wollte der Postbote Diskussionen aus dem Weg gehen, da die Schachtel ein Loch hat
Zum Glück hat der Spoiler nichts abbekommen.
Bei Leebmann muss ich auch noch nachfragen, ob aus ihrer Sicht ein bisschen Papier als Verpackungsmaterial für einen derart teuren Artikel ausreicht.
Wie jetzt, der Spoiler wurde direkt in den braunen Karton gelegt? Das finde ich nicht in Ordnung von Leebmann, dass sie ihn nicht in dem originalen BMW Karton versenden. Ich hatte meinen Spoiler beim Baum bestellt. Der kam in einem weißen BMW Karton. Dieser Karton war dann wiederum in einem braunen Versandkarton. Der Spoiler selbst ist dabei noch in Schaumstofffolie eingewickelt.
Mir ist es schon einmal negativ aufgefallen, dass Leebmann gerne die originalen BMW Kartons nicht mitschickt. Ich hatte meine Gummifußmatten für vorne bei Leebmann bestellt, und für hinten beim Baum. Auch hier versendete Baum den originalen BMW Karton, in dem die einzelnen Fußmatten nochmals separat in Plastiktüten verpackt sind. Alles kam unbeschädigt an. Leebmann hingegen hat alle Teile in einen brauen Versandkarton geworfen, ohne weiteren Schutz. Die Folge war, dass die Beifahrerfußmatte auf der Oberseite einen deutlich sichtbaren Kratzer hatte. Ich hatte es nicht reklamiert, ärgere mich aber immernoch deswegen.
Wahrscheinlich wollte der Postbote Diskussionen aus dem Weg gehen, da die Schachtel ein Loch hat
Wahnsinn...
Da hat man nichtmal die Möglichkeit, die Annahme zu verweigern.
Wie jetzt, der Spoiler wurde direkt in den braunen Karton gelegt? Das finde ich nicht in Ordnung von Leebmann, dass sie ihn nicht in dem originalen BMW Karton versenden. Ich hatte meinen Spoiler beim Baum bestellt. Der kam in einem weißen BMW Karton. Dieser Karton war dann wiederum in einem braunen Versandkarton. Der Spoiler selbst ist dabei noch in Schaumstofffolie eingewickelt.
Mir ist es schon einmal negativ aufgefallen, dass Leebmann gerne die originalen BMW Kartons nicht mitschickt. Ich hatte meine Gummifußmatten für vorne bei Leebmann bestellt, und für hinten beim Baum. Auch hier versendete Baum den originalen BMW Karton, in dem die einzelnen Fußmatten nochmals separat in Plastiktüten verpackt sind. Alles kam unbeschädigt an. Leebmann hingegen hat alle Teile in einen brauen Versandkarton geworfen, ohne weiteren Schutz. Die Folge war, dass die Beifahrerfußmatte auf der Oberseite einen deutlich sichtbaren Kratzer hatte. Ich hatte es nicht reklamiert, ärgere mich aber immernoch deswegen.
So ist es! Ich denke ich werden ihnen mal schreiben, bei einem € 20.- Artikel kann ich es ja verstehen, dass man sich Versandkosten sparen will, aber bei teuren Artikel geht das gar nicht!
Da hat man nichtmal die Möglichkeit, die Annahme zu verweigern.
Das war sicher die Idee des Postboten!