Schaut sehr gut aus
Welchen Flüssigklebstoff "FC" hast du verwendet?
Schaut sehr gut aus
Hab Sika Primer 206 G+P für die Finnen benutzt und dann Sikaflex 522 zum verkleben da das Dauerelastisch bleiben soll und ja auch schon das 3M Klebeband vormontiert ist.
Danke für die Fotos. Hab mir schon Gedanken gemacht, ob die irgendwie beim Hinaussehen stören.
Meine liegen schon bereit, fehlt nur noch der MP Heckspoiler🙄
Kommen, wird aber etwas dauern. Hab gestern erstmal die M Spiegel und Finnen gekauft, hät ich den Spoiler auch noch bestellt, hätte ich wohl Probleme mit der Frau bekommen..
Servus Eurojet,
hast du das Projekt schon vorangetrieben ohne Ärger mit der Frau zu bekommen?
Mein G21 steht aktuell beim Freundlichen nach einem Auffahrunfall in mein Heck und ich bin wieder zu der Überlegung gekommen beides zu installieren
Ein paar Fotos des MP Dachkantenspoilers an einem Tansanitblauen, auch recht dunkel immerhin.
Ich würde den nicht mehr missen wollen, macht das Heck deutlich sportlicher.
IMG_5821.jpgIMG_5824.jpgIMG_4813.jpgIMG_5820(1).jpgIMG_5822.jpgIMG_5835.jpgIMG_5819.jpg
Ich denke schon daran, die Flossen selbst zu installieren 🤔
Ein paar Fotos des MP Dachkantenspoilers an einem Tansanitblauen, auch recht dunkel immerhin.
Ich würde den nicht mehr missen wollen, macht das Heck deutlich sportlicher.
Sieht sehr gut aus!
Habe soeben den early-bird Rabatt von leebmann24 ausgenutzt und den MP Dachspoiler bestellt
... dann Sikaflex 522 zum verkleben da das Dauerelastisch bleiben soll und ja auch schon das 3M Klebeband vormontiert ist...
Welche Farbe hast du genommen? Schwarz? Lässt sich der gut verabreiten? Hast die nur jene Teile zusätzlich verklebt, die über kein 3M Band verfügen, oder alls?
Vielen Dank!
Alles anzeigenWelche Farbe hast du genommen? Schwarz?
Gibt es nur in schwarz
Lässt sich der gut verabreiten?
Ja, hatte keine Probleme
Hast die nur jene Teile zusätzlich verklebt, die über kein 3M Band verfügen, oder alls?
Nur die Stellen die laut Anleitung mit dem Flüssigklebstoff verklebt werden sollen, kannst mal ein paar posts vorher schauen da habe ich ein Ausschnitt von der Anleitung gepostet
Laut Amazon sollte es den 522 auch in grau und weiß geben:
Sika – Dichtstoff – Sikaflex-522
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.