Wenn du beides montiert hast würde ich mich über ein Foto davon freuen
Kommen, wird aber etwas dauern. Hab gestern erstmal die M Spiegel und Finnen gekauft, hät ich den Spoiler auch noch bestellt, hätte ich wohl Probleme mit der Frau bekommen..
Wenn du beides montiert hast würde ich mich über ein Foto davon freuen
Kommen, wird aber etwas dauern. Hab gestern erstmal die M Spiegel und Finnen gekauft, hät ich den Spoiler auch noch bestellt, hätte ich wohl Probleme mit der Frau bekommen..
Warum sollten die nicht passen? Sind ja auf der BMW HP auch in Kombination dargestellt, außerdem gibt es ja im Forum einige die es in Kombination verbaut haben.
Ich dachte beim LCI gibt es keinen Performance Spoiler mehr und nur noch diesen aufgeklebten wie beim M3.
Hier wird sogar ein Set angeboten:
Ich dachte beim LCI gibt es keinen Performance Spoiler mehr und nur noch diesen aufgeklebten wie beim M3.
Meines Wissens gibt es hier keinen Unterschied zwischen Vor- und Nach-LCI.
Also wenn jemand einen zu verkaufen hat, dann her damit
Hi ich stehe gerade auch vor der Montage der Finnen, hatte die bei Leebmann bestellt und von denen auch die EBA bekommen. In der EBA steht das der Primer aufgetragen werden soll und dann der Flüssigklebstoff, leider habe ich auf Nachfrage bei Leebmann keine Artikelnummern für Primer und Flüssigklebstoff bekommen.
Der Primer ist mir jetzt klar aber was für ein Flüssigklebstoff könnt ihr da empfehlen?
Hätte noch Sikaflex 554 hier kann ich den nehmen oder besser einen anderen?
Wieviel Primer benötigt man, reicht das 30ml Gebinde oder braucht man mehr?
Ich kann dir zum richtigen Kleber nix sagen, aber mit 30 ml Primer (und natürlich mit Kleber) hab ich auf dem Wohnwagen im Frühjahr 6 Solarpanels angebracht. Das reicht also locker.
Flüssigklebstoff
Ich dachte da ist 3M Klebeband vormontiert?
Ich dachte da ist 3M Klebeband vormontiert?
ja da ist 3M Klebeband vormontiert aber es soll zusätzlich noch Flüssigkleber benutzt werden
hoffe das geht in Ordnung das ich das Bild angehängt habe ansonsten bitte Bescheid geben dann lösche ich das
Ah, die kleinen Finnen erhalten den Kleber.
Bin gespannt auf die ersten Ergebnisse.
Bitte macht dann auch Bilder von innen
nicht nur die kleinen Finnen (2) sondern auch die komplette Vertiefung auf der Außenseite (1) soll den Flüssigklebstoff bekommen laut dem 3. Bild, leider hab ich die (1) bisschen abgeschnitten
Bitte macht dann auch Bilder von innen
So hab die mal montiert nachdem ich die Garage geheizt hatte, Bilder sind aber noch mit der Schutzfolie drauf.
Von innen sieht man nur die kleine Ecke oben innen, die spitzen die nach innen gehen sieht man überhaupt nicht