Ich benutzte so eine extra Flach von Licargo
same
Ich benutzte so eine extra Flach von Licargo
same
Hier ein Ansatz. wenn fahren und weniger Pflege im Fokus, aber trotzdem ein sauberes Auto wichtig ist:
X Mal im Jahr mit Dr. Wack, Kärcher K7 und Schwamm.
1x pro Jahr im Frühling bei den Winterfelgen mit Aluminiumteufel intensiv, Malerpinsel und K7 - vorzugsweise demontiert weil sonst alles andere am Auto schnell vergammelt - um den Gilb vom Salz zu entfernen.
Ich benutzte so eine extra Flach von Licargo weil das mit den 826M mit der Sonax Bürse nichts wird, die ist zu dick und für die äußere Seite benutzt ich einen weichen Schwamm
Meine Microfiber Madness Incredibrush Flat passt leider nicht zwischen Bremssattel und Innenbett der 19 Zoll Felge (M791 und M797) auf dem M440i, weil die einen etwas dickeren Schaumstoffkern hat.
Hast du die Standard Licargo oder Professional? Die Frage ist, ob die längere nicht eventuell sinnvoller wäre, um bis ans innere Ende des Felgenbetts zu kommen? Oder ist dieser Handschutz in Richtung Griffstück verschiebbar?
Oder ist dieser Handschutz in Richtung Griffstück verschiebbar?
Ja.
War grade Auto waschen und dachte mir das ist eine gute Gelegenheit Fotos für euch zu machen
Bürste: LICARGO Mikrofaser Felgenbürste extra dünn (36cm)
Felge: (07LF) 18" M LMR Doppelspeiche 790 M / Bicolor MB (weiß gar nicht, ob es die noch gibt, ich finde sie super schick und pflegeleicht)
49-2024 - 6.jpg49-2024 - 8.jpg49-2024 - 7.jpg49-2024 - 9.jpg49-2024 - 11.jpg
Bin dafür das Wort Felgenbürste abzuschaffen und durch meinetwegen Felgenpuschel zu ersetzen! Bei Bürste und den heute meist filigranen Felgen bekomme ich Gänsehaut und Würgereize. 😝
Ich hab meine Microfiber Madness Incredibrush Flat jetzt auch durch den Licargo Fuchsschwanz Professional ersetzt. Auch wenn sich die MM hochwertiger anfühlt - sie passt halt nicht zwischen Sattle und Felge. Daher auch von mir Empfehlung für die Licargo und danke für den Tip
Ich hab meine Microfiber Madness Incredibrush Flat jetzt auch durch den Licargo Fuchsschwanz Professional ersetzt. Auch wenn sich die MM hochwertiger anfühlt - sie passt halt nicht zwischen Sattle und Felge. Daher auch von mir Empfehlung für die Licargo und danke für den Tip
tut bei mir auch seinen Dienst
Microfiber Madness Incredibrush Flat
Licargo Fuchsschwanz Professional
Jetzt mal im Ernst: Wer denkt sich diese Namen aus
Jetzt mal im Ernst: Wer denkt sich diese Namen aus
Vor allem wer kennt die und schreibt die auf 😂😂