"Klappern" von hinten im Touring – nichts zu finden

• Danke.

Ich habe den LCI.

Heute ist meine Frau hinten mit gefahren und meinte es komme vom Knopf der für die Entriegelung der Gepäckraumabdeckung zuständig ist.

Kann man da was machen oder einlegen oder schmieren?

• Habe am Montag einen Termin nun beim freundlichen. Kam noch ein Geräusch was sich wie knistern oder dergleichen anhört aus dem Bereich des hochtöners fahrertür beim überfahren von Unebenheiten.

• Kam noch ein Geräusch was sich wie knistern oder dergleichen anhört aus dem Bereich des hochtöners fahrertür

Das würde mich interessieren, ob sich da was ergibt. Das habe ich regelmäßig, aber natürlich völlig unreproduzierbar. So eine Art kunststoffiges, hochfrequentes Schnarren, aber sehr dezent.

• So kann man es beschreiben.

Hatte auch mal ein paar Tage in folge aus dem hochtöner ein Geräusch wie das eines Geigerzählers was bis jetzt sich nie wieder aufgetreten ist. Werde das auch mitteilen.

• So, Termin ist durch.
    Gestern ist mir natürlich ein Auto auf meinen 1 Monat alten BMW gerollt :(

Naja. Termin bei dem Freundlichen gehabt und dann und der hat auch die Rückbank lokalisiert.
    er hat dann Filz (so wie ich selbst schon) um den Auffangbügel gemacht.
    Klappert nichts mehr!
    Außerdem sagte er: Der zapfen des Fensters ist ganz trocken die haben da "Spezialfett" draufgemacht.

• Kannst du so nett sein und eventuell ein Foto von der Maßnahme mit dem Filz hochladen? Wo genau wurde der angebracht? Bei mir knistert auch alles 🫠

Danke, LG

• Hat sich das Klappern bei dir so angehört?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin echt am Verzweifeln.

Danke, Lg