Pflege der Individual Instrumententafel lederbezogen

• Tatsächlich, war jetzt heute endlich auch mal am versiegeln und die Anfang Juni gekaufte Versiegelung ist schon ausgeflockt. Die Flocken lassen sich zwar leicht wieder verreiben, aber schön gleichmäßig wird die Versiegelung so wohl nicht.

Ich hab mir natürlich gleich die 1L Flasche gegönnt, hat die auch jemand und hat Tipps wie man mit der am besten dosiert? Die hat nämlich eine normale Flaschenöffnung, mit schön dosieren ist da nicht viel :rolleyes:

• Tatsächlich, war jetzt heute endlich auch mal am versiegeln und die Anfang Juni gekaufte Versiegelung ist schon ausgeflockt. Die Flocken lassen sich zwar leicht wieder verreiben, aber schön gleichmäßig wird die Versiegelung so wohl nicht.

Ich hab mir natürlich gleich die 1L Flasche gegönnt, hat die auch jemand und hat Tipps wie man mit der am besten dosiert? Die hat nämlich eine normale Flaschenöffnung, mit schön dosieren ist da nicht viel :rolleyes:

welche Versiegelung hast du dir denn gegönnt :/

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 45 Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Die Colourlock vom Lederzentrum.

also ich benutze das Zeug schon seit Jahren für unsere Ledergarnitur im Wohnzimmer ebenso.

Selbst abgelaufene Ware ist bei uns noch nie geflockt. Kein Reiniger, keine Pflegemilch wie auch keine Imprägnierung.

Wie alt wäre denn dein Produkt? Steht ja das sogenannte mindestverbrauchsdatum drauf, wobei wir es weiterhin benutzen. Nur nach 3-4Jahren geht es in die Tonne ;)

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 45 Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)