Guten Tag an alle die sich möglicherweise die Zeit zum antworten nehmen und natürlich auch an alle anderen!
Bei meiner Frage handelt es sich um eine Kaufberatung beziehungsweise Empfehlung zu einer Limousine(!!).
Ich und mein Vater sind in den letzten Wochen auf der Suche nach einem neuen Auto welches zum Großteil für mich (19 jähriger, Arbeitsweg 20km hin und 20km zurück und Wochenende auch hin und wieder bis zu 300km) ist.
Zur Auswahl stehen ein 320d, 330i (sprengt ein wenig den Preisrahmen) und ein 330e alles soll ein g20 sein.
Ein 320d und 330e welche unseren Vorstellungen(max 100000km, M Paket,…) entsprechen stehen zirka bei 30000€ und ein vernünftiger 330i bei zirka 34000€. Der Preisrahmen sollte aber im besten Fall die 30000€ nicht überschreiten ausser der Aufpreis für einen 330i zahlt sich aus.
Die Tendenz liegt gerade zu einen 330e da dieser halbwegs Preisstabil ist und auch die NoVa nicht zu berücksichtigen ist jedoch nach ein wenig Recherche wurde unsere Entscheidung immer unsicherer und darum wollte ich mal bei euch informieren und möglicherweise kann uns jemand weiterhelfen in den Thema Sportlichkeit, Preisstabilität und persönliche Erfahrungen.
Danke an alle:)