Solltest mal genau über den Beitrag von Lucky11 nachdenken.
Sehr guter Tipp. Genau das trifft ja bei mir zu.
Zu voreilig als Erstwagen den 20d genommen und nach relativ kurzer Zeit bemerkt, ok, Leistungstechnisch und allgemein von der Charakteristik etc. her hätte ich den 30d nehmen sollen. Zu naiv gekauft.
Jetzt steht ich am selben Punkt wo sein Tip anfängt. Ich will ihn verkaufen, kann es allerdings nicht mehr, da ~15tsd Euro ansonsten einfach verschenkt wären wenn man alles was man reingesteckt hat noch mit dazu rechnet. Ist jetzt einfach ne Kopfsache, das Geld wäre mir zu schade auch wenn es machbar ist. Denk vllt doch mal über eine ältere Generation nach bevor du zu voreilig bist - ich dachte auch, ach, der 20d ist schon perfekt.
Wenn du einen kaufst, nimm einen der wenigstens schon mindestens einen akzeptablen Felgensatz hat. Auch hier ein Anfängerfehler von mir, naiv gekauft und gesagt, egal hole ich mir halt 2 Sätze Sommer/Winterfelgen. Zack hast du 4000€ mehr ins Auto investiert. Beim Kauf auf 2000€ geschaut und hinterher mehr ausgegeben.
Mal den und den Wagen kurz gefahren zu haben wäre immer noch was anderes als seinen daily zu fahren.
Kaufberatung g20 Jugendauto
-
-
lorenz_ntl ich habe den 320d mit fast Vollausstattung und bin auch aus Österreich.
Wenn du Interesse an dem Fahrzeug hast melde dich gerne bei mir, ist jetzt ein Jahr alt .