M340i kurz vor Bestellung. Konfiguration inside

• Was meint Ihr? An sich ist alles mehrfach überlegt und fix, nur im Innenraum bin ich mir nicht ganz sicher. Hat jemand Erfahrung mit diesem Sensatec Kunstleder? Geht die Farbe mehr ins rot, oder mehr ins braun? Leider konnte ich das in echt nirgendwo testen

Konfigurator

• Ich hatte mal 3 Tage einen Ersatzwagen, der hatte dieses Leder, das ist ein sehr dunkles Rot aber schon noch recht rot, fand ich gar nicht schlecht, Sensatec ist an sich ne super Sache, hält gut und sitzt sich bequem :thumbup:

Ich habe Bilder, ich suche sie dir kurz raus :)

• Hier:

21368-75622510-7eed-48b3-ba5f-cef967eae395-jpg

21369-e8d4f953-8ba9-4595-8a86-15b7da80aa08-jpg

21370-01abb35d-44ba-43b5-81ef-8bbbc60b9865-jpg

• Oh, doch kein G42? War er Dir doch zu klein?

Ich bin aber auch Pro-Rot bzw. Pro-Farbe! Ich ärgere mich heute noch, dass ich nicht den Mut hatte und die M Sitze in schwarz geordert habe. Ich hätte Cognac nehmen sollen :(

• Hallo Rainer,

gibt´s nen Grund warum du folgendes nicht gewählt hast?

• Komfortzugang (hab ich, ist top)
    • Lenkradheizung (hätte ich gerne)
    • Automatische Heckklappenbetätigung (hätte ich gerne)

ich selbst hätte wohl folgendes geändert, was aber nichts damit zu tun hat, dass mir deine Wahl nicht gefällt, sondern jeder andere Favoriten hat :saint:

• Skyscraper
    • Alcantara-/Sensatec-Kombination Schwarz/Kontraststeppung Blau (SW)
    • Edelholzausführung Eiche Maser offenporig

VG

Christoph

• Hallole,

Komfortzugang hatte ich mal im E90, ja ist praktisch, hätte ich schon auch gerne wieder, aber das Budget gibts bei den jetzigen Preisen nicht her.

Lenkradheizung und aut. Heckklappenbetätigung ist mir eher unwichtig.

Skayscraper wollte ich tatsächlich auch ursprünglich nehmen, aber nachdem ich beide Farben vergleichen konnte, fand ich Dravitgrau doch irgendwie schöner. Ich gebe aber zu, darüber kann man sich streiten und Skyscraper ist sicher auch die pflegeleichtere Farbe.

Edelholz gefällt mir überhaupt nicht. Ich bevorzuge glatte Oberflächen.

• Ich würde in jedem Fall die Lenkradheizung für 270,- mitnehmen. Ebenso die abgedunkelten Scheiben, dass macht optisch doch schon eine Menge her.

Was die Innenfarbe angeht, würde ich in im Hinterkopf behalten, wie es bei einem Wiederverkauf verhällt. Rot ist jetzt nicht unbedingt eine Farbe die viele wollen. Wenn es Leasing ist, kannst du den Kommentar ignorieren.

Sensatec Armaturen wäre auch noch eine Überlegung, da es ebenfalls optisch und haptisch aufwertend ist.