mensch dave.... das ist die werksreifengröße! warum in gottes namen sollte das nicht passen oder dein vtg zerschießen?
Comfortable Reifen - Maßnahmen zur Steigerung des Komforts
-
-
mensch dave.... das ist die werksreifengröße! warum in gottes namen sollte das nicht passen oder dein vtg zerschießen?
Weil es doch ein M Sportpaket Modell ist, was er hat, da ist alles anders
-
Und wieder hast du eingelenkt und kannst auch gleich sagen wie schwer die M898 ist 😂😉😉
-
Und wieder hast du eingelenkt und kannst auch gleich sagen wie schwer die M898 ist 😂😉😉
Er erzeugt bei mir ein Bällebad der Gefühle. Aber ganz besonders ein Bällebad🤷🏻♂️
-
Ja, wir müssen ja nicht übertreiben.
Dave fragt zwar viel Blödsinn, ist aber im Gegenzug auch freundlich.
Daher
-
Ja, genau deswegen spielt er mit meinen Vaterinstinkten
So richtig Böse kann man nicht werden...
-
Ja, genau deswegen spielt er mit meinen Vaterinstinkten
So richtig Böse kann man nicht werden...
Ja aber am Ende hilft es ihm leider nicht … weil die Frage morgen nochmal kommt und ohne Suchfunktion er doch selber enttäuscht sein wird …
Siehe seine Anfrage von 12 März im anderen Thread
Da ich den neuen Conti TS870P nächsten Winter ausprobieren möchte und dieser in 255/45R18 nicht hergestellt wird, wollte ich mal nachfragen wie es aussieht wenn ich diese Kombi fahre....
Vorne(original) 225/45R18
Hinten(angepasst) 245/40R18 anstelle von 255/40R18
Gibt es da Probleme mit dem X-Drive?