Bin jetzt noch eine bisschen zurück mit dem Luftdruck. Kalt 2.65 (hab da so ein Luftdruckmessgerät 😅) und es fühlt sich wieder ein Zacken Komfortabler an..
Das ist aber schon fast zu wenig für die RFT.
Schnell fahren würde ich damit nicht mehr.
Bin jetzt noch eine bisschen zurück mit dem Luftdruck. Kalt 2.65 (hab da so ein Luftdruckmessgerät 😅) und es fühlt sich wieder ein Zacken Komfortabler an..
Das ist aber schon fast zu wenig für die RFT.
Schnell fahren würde ich damit nicht mehr.
Das ist aber schon fast zu wenig für die RFT.
Schnell fahren würde ich damit nicht mehr.
Kuck mal im Eingangspost ... er fährt nonRFT.
Ich habe hier im Forum noch viel von dem Eibach Pro Kit gelesen, es solle noch mehr Komfort in das Fahrwerk bringen.
Was habt ihr so für Feedbacks? Die jenigen die natürlich eins verbaut haben
Ich habe hier im Forum noch viel von dem Eibach Pro Kit gelesen, es solle noch mehr Komfort in das Fahrwerk bringen.
Was habt ihr so für Feedbacks? Die jenigen die natürlich eins verbaut haben
Also das interessiert auch mich! Was sagt ihr?
... ich verstehe die Frage irgendwie nicht. Du sagst, dass du hier viel über das ProKit gelesen hast (alles andere wäre auch strange) und dann fragst du aber nach Feedback?!
Was sollen wir jetzt machen... (nur damit ich das richtig verstehe)... alle nochmal ihre Erfahrungen posten? ...
Du hast das Buch schon gelesen, es dir nochmal vorzulesen, wird den Inhalt nicht verändern.
Ich hatte die Good Year Assymetric 5, aber sie nutzen sich stark ab. Ich habe gute Kritiken über den Michelin Pilot Sport 5 gelesen und tatsächlich ist er großartig bei Nässe und hat ein fantastisches Handling. Es soll sich auch gut tragen lassen. Es gibt eine tolle Website namens tyrereviews.com
Hallo
Kurz ne Frage betreffend Abrollumfang, wenn die Differenz zwischen Hinterachse und Vorderachse 1% beträgt ist dies ein Problem für das Differenzial?
Wieviel Spielraum hat man da?
Danke
Ja was Umfang mit Comfort zu tun hat und auf die Suchfunktion will ich gar nicht eingehen, die ist bei dir leider gesperrt