Sorry aber egal mit welchen Halter sieht es auf dem M3T blöd aus 😂
Dachträger M3 Touring
-
-
Du hast nicht echt die Box auch in Verde Ermes?!
Ciao
Toscha
-
Du hast nicht echt die Box auch in Verde Ermes?!
1. Ist das ein M3 Touring und beim letzten Blick in die Garage war meiner noch ein M340i Touring.
2. Ist das Isle of Man Green, wobei die starke Bearbeitung es leider etwas verunstaltet.
3. Hätte ich eine Dachbox, wäre diese in Wagenfarbe, ja
4. Ich habe bereits mit dem Gedanken gespielt…
-
1) Jetzt, wo du's sagst, seh ich die Front auch. Die gelben Augen hatten meinen Blick getrübt.
2) Die Farben an sich kommen hier am Bildschirm des Notebooks nicht wirklich signifikant unterschiedlich rüber.
3 / 4) Aber dacht' ich's mir doch.
Ciao
Toscha
-
Die gelben Augen hatten meinen Blick getrübt.
Warste damit mal beim Arzt? 🙊
3. Hätte ich eine Dachbox, wäre diese in Wagenfarbe, ja
4. Ich habe bereits mit dem Gedanken gespielt…
Hatte ich beim Octavia in Stahlgrau gemacht. Sah echt gut aus. Jetzt kommt die Tage schwarz glänzend drauf, aber irgendein NoName Produkt, da die Box doch schon deutlich in die Jahre gekommen ist.
-
Ja bei der Box ist es auch was anderes als mit dem einen bike auf dem Dach!
Hab sogar in HH einen gesehen und sah cool aus.
-
Vielen Dank schonmal für die ganzen Antworten!
Ja sieht vermutlich wirklich etwas komisch aus beim M3 mit Fahrrädern oben drauf. Aber ist halt am Ende des Tages dennoch ein Alltagsauto irgendwie.
-
Komisch oder nicht, wenn du die Möglichkeit hast das Fahrrad aufs Dach zu packen, ist das doch super 👍
Ist doch egal was andere denken!
Der M3t ist eben „one for all“ ist doch 👍
Wenn‘s nen Agrarkaken geben würde dafür, würden auch Wohnwagen und Pferdeanhänger damit gezogen 😜
-
Wenn‘s nen Agrarhaken geben würde dafür, würden auch Wohnwagen und Pferdeanhänger damit gezogen 😜
So siehts aus ... dann würde ich mich in 3 Jahren nach nem Leasingrückläufer umschauen
-