Komisch, links habe ich einen andere Temperatur als rechts in der Wetter App ... ist doch beides Außentemperatur oder?
Temperaturanzeige unterschiedlich
-
-
Das eine ist wohl der Temperaturfühler vom Auto, das andere von der Wetterstation.
VG
Christoph
-
ok, aber manchmal ist da ein UNterschied bist zu 10C .. s chon krass
-
Das kann schon passieren, je nachdem wie stark die Sonne auf den Messbereich scheint
-
ok, aber manchmal ist da ein UNterschied bist zu 10C
Die Wetterstation, die die angezeigten Daten liefert, ist auch nur sehr selten da, wo dein Auto ist. Zudem ist dort der Temperaturmesser gegen direkte Umgebungseinflüsse geschützt, während der AT-Sensor im Fahrzeug eventuell aufgeheizte Luft über der Fahrbahndecke misst und anzeigt.
Ciao
Toscha
-
Ich verkneif mir einen Kommentar...
... jetzt hab ich doch was kommentiert
-
Ich verkneif mir einen Kommentar...
... jetzt hab ich doch was kommentiert
KeYa wollte uns nur mitteilen, dass man den Unterschied von Rektal- und Oralthermometern nicht nur an der Form, sondern auch am Geschmack erkennen kann
-
Vielleicht entgeht mir gerade die Pointe, aber worin sollte der signifikante geschmackliche Unterschied in Bezug auf 'rektal' vs. 'anal' bestehen?
Ciao
Toscha
-
Vielleicht entgeht mir gerade die Pointe, aber worin sollte der signifikante geschmackliche Unterschied in Bezug auf 'rektal' vs. 'anal' bestehen?
*lach* ... oral meinte ich, somit habe ich die Pointe wohl verk***t