Wenn man jetzt die Nummer der Stoßstange eingibt, sieht man sofort die wurde bereits 2021 im G26 und anscheinend unverändert
Dank dir! Werde ich gleich mal mit dem Händler bereden, sollte dann kein Problem sein.
Wenn man jetzt die Nummer der Stoßstange eingibt, sieht man sofort die wurde bereits 2021 im G26 und anscheinend unverändert
Dank dir! Werde ich gleich mal mit dem Händler bereden, sollte dann kein Problem sein.
Er soll einfach die Teilenummer mit deiner VIN abgleichen und sind die gleich hast du 1.000€ gespart
Stoßstange ist gleich wie du gesagt hast, es wird die Niere und die Abdeckung für das ACC (die hat sich wohl geändert, laut heutigem Telefonat) getauscht
Lieferdatum aktuell 07.11.24
Lasse es durch BMW selbst montieren (ist mir zu heikel mit der ganzen Elektronik) , kostet halt um einiges mehr, da BMW die Stoßstange demontiert und nicht nur das Gitter + Kabel aus und einclipst, dafür haut dann alles hin.
Kostenvoranschlag bekomme ich diese Woche, wenn es wer wissen will, poste ich dann gerne die Kosten.
Gern. Grundsätzlich liebäugle ich auch schon länger mit dem Tausch, das Chrom-Bling-Bling des G23-Grills ist einfach nur peinlich.
Denke der Ein/Ausbau wird mehr kosten als die beiden Teile 😂
Das Gitter liegt ja bei 180€ und eigentlich ok für BMW Preise
Das fürchte ich auch. Ich habe aber eben auch Bedenken, am Radom selbst rumzupfuschen. Das könnte im Endeffekt noch teurer werden.
Das fürchte ich auch. Ich habe aber eben auch Bedenken, am Radom selbst rumzupfuschen. Das könnte im Endeffekt noch teurer werden.
Ist doch immer so oder ?! Zum Glück sitzt bei BMW der ACC fest am Rahmen und nicht wie bei Audi in der Stoßstange. Da kann eine erneute Kalibrierung mal eben 500€ bis 600€ kosten 😉
BMW will für die Teile + Arbeitszeit 541,18 Euro.
Durch die Wartezeit weiß ich nun gar nicht mehr ob ich tauschen möchte. (Kosten wären mir egal)
Ich hatte viel Zeit beide Grills auf Fotos nebeneinander zu vergleichen.
Zuerst wollte ich unbedingt den LCI, mittlerweile weiß ich nicht welcher Grill mir besser gefällt.
Ich warte auf ein Foto vom verbauten LCI Grill mit der Lichtgrafik des Laserlichts.
Dann entscheide ich mich.