Das links dürfte einfach das kleine Radar sein, denn das große hat auch beim Vor Facelift eine andere Blende:
G22 LCI Niere/Grill (Teilenummer)
-
-
Ja stimmt das gibt es ja auch. Aber meint ihr das Passt weil die Blende ist ja auf dem Sensor selbst befestigt. Hat schon jemand den Grill umgebaut?
-
Hab diese Woche bei Baum und Leebman angerufen, beide können mir nur anhand einer LCI Fahrgestellnummer sagen welche Teilenummer ich brauche... hätte gerne den neuen Grill für den G26
Hoffe den Grill gibt es bald zu erwerben.
-
Da ich ja gerade einen G26 gekauft habe, habe ich im Zuge dessen den Händler wegen dem Grill gefragt und diesen auch sofort verbauen lassen.
Dieser hat mir heute gesagt, das der Grill laut deren Teiledienst nicht auf das VFL passen sollen. Es wurde jetzt noch eine Anfrage an BMW selbst gestellt, ob dies tatsächlich so ist oder einfach noch nicht freigeben.
-
Das hatten wir ja schon öfters, laut ETK passt kein Teil von einem Modell auf ein anderes..
Daher sagen die dann ne passt nicht obwohl das in Wirklichkeit alles passt.
BMW wird ähnliches sagen, das Teil ist für den LCI nicht für den Pre LCI daher nicht verbaubar und fertig, ob das praktisch geht ist da egal..
Ist auch so ein Thema z.B. die Spiegel vom M3 sagen die auch einfach ne geht nicht auf einen normalen G2X obwohl das geht..
-
Da ich ja gerade einen G26 gekauft habe, habe ich im Zuge dessen den Händler wegen dem Grill gefragt und diesen auch sofort verbauen lassen.
Dieser hat mir heute gesagt, das der Grill laut deren Teiledienst nicht auf das VFL passen sollen. Es wurde jetzt noch eine Anfrage an BMW selbst gestellt, ob dies tatsächlich so ist oder einfach noch nicht freigeben.
Hast du den LCI Grill nun verbaut bekommen, wie du schreibst, oder nicht?
-
Nein noch nicht, wird wie gesagt bei BMW angefragt und dann erst bestellt
-
Ja die Anfrage kann man sich sparen. Die schauen nur wo der verbaut ist und sagen dann der gehört nicht zum VFL und passt dann somit auch nicht fertig.
-
Wieder Erwarten hat BMW dem Händler geschrieben das der LCI Grill auf das VFL passt.
Jedoch werden Vertragshändler dazu angewiesen, den LCI Grill nicht auf VFL zu verbauen, zumindest sagt das mein Vertragshändler so zu mir.
Teilenummer bekomme ich morgen bei der Abholung, dann bestelle ich mir den selbst.
-
Jedoch werden Vertragshändler dazu angewiesen, den LCI Grill nicht auf VFL zu verbauen, zumindest sagt das mein Vertragshändler so zu mir.
war doch schon immer so, es sei den es ist ein offizielles Upgrade von BMW.
Rein Rechtlich hat der LCI keine Genehmigung für den VfL