G22 LCI Niere/Grill (Teilenummer)

  • Moin liebes Forum,


    kann man ungefähr abschätzen, wie lange es in der Regel dauert, bis die Teile/Teilenummern von Facelift-Modellen (oder allgemein neuen Modellen) veröffentlicht werden bzw. wann man sie einzeln beispielsweise bei Leebmann und Co. bestellen kann?


    Ich finde die neue Niere beim G22 LCI sehr ansprechend und würde sie gerne in naher Zukunft verbauen.

    Lg :)

  • Zitat

    Hallo,

    danke für Ihre Nachricht. Wir haben nur die LCI Laser Rückleuchten und paar andere M4 Teile auf der Webseite, aber wir werden alle neue LCI Teile in den kommenden Tagen hochladen.

    Die Teilenummern sind bereits im BMW-Teilekatalog verfügbar, sodass wir sie auf der Website hinzufügen können. :)


    Viele Grüße,
    Szab


    Falls sich noch jemand für die Teile interessieren sollte - Einmal die folgende Aussage von Paddleshifterz. Sollten demnächst dann verfügbar sein :)

  • Interessiert mich auf jeden Fall. Aber konkret nicht vor September. :)


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Kleines Update von Paddleshifterz zur folgenden Frage:

    "Gibt es inzwischen Neuigkeiten zum G22 M440i LCI Grill? Habt ihr vielleicht schon eine Teilenummer oder einen ungefähren Zeitraum, bis der Grill in eurem Shop verfügbar ist?"

    Antwort von Szab:

    Zitat

    Hallo,

    ja und nein. :) Sie sind schon verfügbar, man kann sie auch bestellen aber gibt es leider noch kein Liefertermin. BMW hat keine auf Lager.

    Viele Grüße,
    Szab

  • Ich war vorhin in der Mittagspause bei meinem freundlichen und habe im Teilelager nachgefragt.

    Das soll wohl die Teilenummer des LCI Grills sein. Alle Angaben jedoch ohne Gewähr:

    51135A55DC3

    Laut dem Kollegen soll dieser demnächst bestellbar sein (aktuell gibt es immer noch kaum bzw. gar keinen Lagerbestand).

    Auf dem Hof stand auch ein LCI M440i. Der neue Grill sieht in Person unfassbar gut aus, und die "CSL" Rückleuchten erst.. :love: