Sommertreff Geilenkirchen Loherhof mit Mittagessen ist abgesagt

  • Da immer unklarer wird, wann mein grüner kommt und ich nicht mehr von September ausgehe, bin ich immer noch raus. Schade wäre nee schöne Tour um die 2000 zu killen.

  • Ich hatte in dem Eingangsthread eigentlich vorgehabt ein Dynamisches Formular per HTML zu hinterlegen damit sich jeder selber zum Treffen eintragen kann. Eine Anfrage in Richtung Admins hatte ich erstellt, wurde gelesen aber leider bis heute nicht beantwortet.


    Ok sei es drum.


    Der Termin 14.09.24 ist weiterhin fix. Wer Lust und Zeit hat zu kommen, kann sich gerne hierunter für das Treffen anmelden. Teilt hierzu mit ob Ihr am Mittagessen teilnimmt und mit wievielen Personen ihr kommt.


    Mfg

    Mike

    Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

    Einmal editiert, zuletzt von TheBeast ()

  • Eine Anfrage in Richtung Admins hatte ich erstellt, wurde gelesen aber leider bis heute nicht beantwortet.


    Ok sei es drum.


    Habe nichts bekommen, daher auch nichts gelesen.


    Dynamisches Formular per HTML?

    Aus meiner Sicht wäre das mit "Kanonen auf Spatzen geschossen" :/


    Ich bin ein Freund davon, die vorhandenen Boardmittel,

    im Standard, ganz pragmatisch einzusetzen...


    In einem simplen Thread kann man alle relevanten Dinge besprechen,

    bei Bedarf auch eine Liste führen. Alternativ halt eine simple Liste per

    Excel pflegen und nach x Tagen oder Wochen als pdf veröffentlichen?


    Wie gesagt, ich mag es einfach, insbesondere in einer privaten Runde.

    Ist aber nur meine Meinung ;) Schönen Abend.


    VG Oli


    PS: Und immer an die DSGVO denken - leider ein heikles Thema.

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

  • Nabend, ich habe den Termin mangels anmeldungen Storniert.


    Für nächstes Jahr im Mai werden wir jedoch wieder ein Treffen am Loherhof planen und rechtzeitig bekannt geben.

    Individual M-Sport G21, 04/21, 330D Biturbo Xdrive Touring, MHEV 48V , Saphirschwarz

  • TheBeast

    Hat den Titel des Themas von „Save the Date, Sommertreff Geilenkirchen Loherhof mit Mittagessen am 14.09.2024 von 10:00 Uhr bis 18:00“ zu „Sommertreff Geilenkirchen Loherhof mit Mittagessen ist abgesagt“ geändert.