Nabend in die Runde,
die Suche hat mir nichts ausgespuckt, daher nun ein neuer Fred.
Ich hab nun seit ein paar Tagen, das Problem, dass wenn ich morgens den Wagen starte, der Wagen nicht mehr direkt anspringt, sondern der Anlasser eine Extrarunde dreht.
Heute, wo es wieder wärmer war, gab es das Problem nicht.
Wagen läuft wie ne 1.... Freipusten findet regelmäßig statt. wenn der Läufter nach Abstellen losgeht, fahre ich direkt wieer los, damit der DPF-Freibrenn-Modus direkt wieder weitermacht. Dann fahr ich halt nochmal 20/30 min.
Ich hab nun an Anlasser oder Injektoren gedacht. evtl. AGR?
Der Wagen hat nun 74 Tkm auf der Uhr. Grad übernommen und der Esel von Verkäufer hat mir nur die R&C-Versicherung aufgedrückt. Nervt. Man dachte, ich würde den Wagen zurückgeben. Kann froh sein, dass ich keinen Backstein dabei hatte.
Einer mal was ähnliches schon erlebt?
Ich denke um einen Besuch beim Freundlichen werde ich nicht wirklich herumkommen?!
Besten Dank schonmal,
Chrsitian