Habe ich ja versucht, nur Nicor wollte wohl lieber hier bleiben und Unsinn verbreiten…
BMW G20 DM Autoteile Heckspoiler, schwarz glanz + ABE
-
-
Habe ich ja versucht,
Stimmt, habe es gerade gesehen
-
Stimmt, ist der erste thread von mir. Aber ich bin halt so ein geben und nehmen, ich bin es so gewohnt, sorry. Kein Problem, ich bekomm schon die ABE, wenn nicht hier dann woanders. Bedanke mich trotzdem für eure schnellen Antworten!
Sg🤘🏼
-
Geben und nehmen muss man sich verdienen.
In ein Forum platzen ohne Vorstellung und direkt was fordern mit dem ersten Beitrag, ist dann wohl eher die bekannte Sorte: nur nehmen und nichts geben.
In dem Sinne
Kennz weis die Forumskneipe meide ich strikt. Außerdem hat sich Michel schon selber ausgeknocked. Nicht mehr nötig
-
Außerdem hat sich Michel schon selber ausgeknocked. Nicht mehr nötig
Ich warte ja noch auf das Beispiel, wo ich das angeblich gemacht habe… stimmt, es gibt keins.
-
Geben und nehmen muss man sich verdienen.
In ein Forum platzen ohne Vorstellung und direkt was fordern mit dem ersten Beitrag, ist dann wohl eher die bekannte Sorte: nur nehmen und nichts geben.
In dem Sinne
Kennz weis die Forumskneipe meide ich strikt. Außerdem hat sich Michel schon selber ausgeknocked. Nicht mehr nötig
Womit kann ich dir helfen, diffuser TÜV oder rw01 Alu Felgen in 19" mehr hab ich nicht. Aber für mein ersten Thread hier sehe ich dass du streitsüchtig bist und Zeit hast Leute runter zu machen. Eine einfache Antwort hätte genügt ( ja/ nein) fertig.
-
Nenn es streitsüchtig, ich nenne es Erziehung, Stichwort: vor der eigenen Türe erst einmal kehren Des öfteren andere Mitglieder auf Regeln verweisen usw. aber selber nicht besser sein.
Hat sich auch schon selber hopps genommen.
Und was dich und deinen Einstieg in ein Forum betrifft, wurde schon alles gesagt. Auch bei dir nun, kein Grund mehr hier weiter zu diskutieren.
-
Womit kann ich dir helfen, diffuser TÜV oder rw01 Alu Felgen in 19" mehr hab ich nicht. Aber für mein ersten Thread hier sehe ich dass du streitsüchtig bist und Zeit hast Leute runter zu machen. Eine einfache Antwort hätte genügt ( ja/ nein) fertig.
Ich schick dir die ABE welches ich von einem Forumsmitglied abgekauft hab, frage noch die Person ob es okay ist. (Die ABE beinhaltet keine Namen oder sonstiges, aber einfach aus Anstand frage ich lieber als sie einfach weiter zu verschicken) Theoretisch hätte ich sie im Auto aber bin um ehrlich zu sein gerade etwas zu Faul um aufzustehen und die 30 Seiten zu scannen.
Edit: Wenn du das Original brauchst könntest du sie auch bei Maxton nachbestellen wenn du ihnen die Artikelnummer vorlegst. -
Ich schick dir die ABE welches ich von einem Forumsmitglied abgekauft hab, frage noch die Person ob es okay ist.
Ich finde es ja schon frech genug, für die Kopie eines Stück Papiers überhaupt Geld zu verlangen. Ist meine Einstellung - muss man jetzt auch nicht hinterfragen oder diskutieren.
Jetzt aber noch denjenigen, von dem man etwas (rechtmäßig?) gekauft hat, zu fragen, ob man das selbst erworbene Eigentum weitergeben darf, halte ich für absolut überflüssig.
-
Ich finde es ja schon frech genug, für die Kopie eines Stück Papiers überhaupt Geld zu verlangen. Ist meine Einstellung - muss man jetzt auch nicht hinterfragen oder diskutieren.
Sorry hab mich falsch ausgedruckt, er hat kein Geld verlangt! Hab ihm aus goodwill und für seine "Mühen" etwas geschickt.