Ohne ABE kann ich den Spoiler nicht mehr verkaufen. Du kannst die ABE abkaufen, dann werd ich den Spoiler in den Müll.
Dazu dann per PN melden
Ohne ABE kann ich den Spoiler nicht mehr verkaufen. Du kannst die ABE abkaufen, dann werd ich den Spoiler in den Müll.
Dazu dann per PN melden
Einscannen?
… und dann kommt die Rennleitung und sagt, was soll ich mit irgendwas ausgedrucktem. Bitte ums Original.
Naja, das Original sieht ja ebenfalls aus wie ein Schmierzettel, ohne Stempel oder sonstiger Merkmale.
Zudem hättest nicht du das Problem, sondern wer auch immer die Kopie verwendet.
Also ich hab alles ausgedruckt im Auto, die Originalen hab ich Zuhause. Es geht nur darum das ich was vorweisen kann. Bei meinem Diffuser ist auch keine Nr. drauf, aber mit ABE somit eintragungsfrei.
Naja, das Original sieht ja ebenfalls aus wie ein Schmierzettel, ohne Stempel oder sonstiger Merkmale.
Zudem hättest nicht du das Problem, sondern wer auch immer die Kopie verwendet.
Ne, ist ein Heft mit Zertisticker vorne.
Btw. Es ist hier ein Verkaufsthread
Ich dachte in diesem Forum bekommt man Hilfe! Einscannen und als Pdf verschicken, fertig! Ich verstehe nicht wieso man immer was verlangen muss, jeder braucht mal Hilfe!
Der Verweis auf den Verkaufsthread war auf den Michel bezogen, der in jedem zweiten Thread andere auf Regeln verweist die er scheinbar selber nicht einhält.
Das konntest du nicht wissen, da dein erster Beitrag überhaupt in diesem Forum scheinbar eine Forderung war.
Wer sich in Foren anmeldet ohne Vorstellung usw. nur um was umsonst zu bekommen, geht halt leer aus.
Heute angemeldet, erster Beitrag, das Verlangen nach einer ABE. Dazu noch zickig antworten.
Nice try
Das liked selbst der Michel, der sonst neue Mitglieder auch erstmal der Vorstellung verweist, sofern deren ersten Beiträge auch erstmal Forderungen, Fragen, um Hilfe bitten o.ä. Sind. Der erkennt sich glaube ich selbst nicht mehr wieder
Das liked selbst der Michel, der sonst neue Mitglieder auch erstmal der Vorstellung verweist. Der erkennt sich glaube ich selbst nicht mehr wieder
Zeige mir ein Beispiel wo ich das gemacht habe…
Und mein Like hast du leider völlig falsch verstanden