Hallo zusammen,
ist im geparkten Zustand dies bei einem Kfz in Deutschland zulässig?
VG
Christoph
Hallo zusammen,
ist im geparkten Zustand dies bei einem Kfz in Deutschland zulässig?
VG
Christoph
Ja klar! Du kannst ja auch ein Carcover überziehen. Nur bevor du losfährst müssen Frontscheibe und vordere Seitenfenster frei sein 💪
Die Bilder sind von dem F3x oder? Das ist kein G20.
Nicht, dass du da nicht passende Dinger dann bekommst ...
Hallo Piwi,
die Bilder sind von irgendeinem Auto, war jetzt nicht speziell für eine Bestellung gedacht, sondern als Veranschaulichung.
Ich weiß ja, dass man mit getönten Front- und Seitenscheiben nicht fahren darf ... mir war nur nicht klar, ob parken im öffentlichen Bereich auch dazu zählt.
Hatte mir nur überlegt, wie man eine temporäre Komplettverdunklung realisieren könnte, welche nicht nach Vorhang aussieht
VG,
Christoph
Hatte mir nur überlegt, wie man eine temporäre Komplettverdunklung realisieren könnte, welche nicht nach Vorhang aussieht
Verdunkelung? Was hast du denn vor?
Geht ja hoffentlich um Verschattung.
Damit man nicht rein schaut wenn das Auto wackelt
Ich meinte Rundumverschattung halt ... dass es aussieht als ob alle Scheiben getönt wären. Just for fun
Damit man nicht rein schaut wenn das Auto wackelt
Jetzt weiß ich für was ihr alle ein Sportfahrwerk und tiefergelegte Autos braucht ... dass es nicht so wackelt
Gerade ein Foto gefunden von einem G20 ... schon schön
Ich möchte, bei allem Respekt vor der Arbeit, bezweifeln, dass die Folierung der Scheiben in DE zulassungsfähig wäre. Die Farbe ist allerdings klasse. Chapeau dafür.
Ciao
Toscha