Hallo,
merkt Ihr bei o.g. M3T einen Unterschied bei den drei verschiedenen Fahrwerkseinstellungen?
Habe es auf normalen Straßen und Kopfsteinpflaster getestet.
Ich merke keinen Unterschied egal was ich da einstelle.
LG Werner
Hallo,
merkt Ihr bei o.g. M3T einen Unterschied bei den drei verschiedenen Fahrwerkseinstellungen?
Habe es auf normalen Straßen und Kopfsteinpflaster getestet.
Ich merke keinen Unterschied egal was ich da einstelle.
LG Werner
Normalerweise solltest du Sport plus deutlich straffer merken! Da wird er ja fast hoppelig.
Transportsicherungen wurden aber entfernt oder 😇
Normalerweise solltest du Sport plus deutlich straffer merken! Da wird er ja fast hoppelig.
Transportsicherungen wurden aber entfernt oder 😇
Na ich hoffe doch, habe aber mal gehört, dass er sonst sehr straff wäre - ist aber nicht so.
Sieht man diese Trasportsicherung?
Wenn diese noch montiert sein sollten, würdest du das beim fahren glaube ich merken. Der wäre außerordentlich straff!
Wenn ich dich richtig verstehe ist er in allen Modis „weich“.
Auf der Autobahn, oder einer Landstraße solltest du es eigentlich merken, wenn du die Dämpfereinstellung änderst 🤷♂️
Hallo, naja ich komme von einem 5er.Da ist weich eher relativ. Also habe gerade geschaut. Vorn an den Federn sehe ich nichts. Hinten sehe ich die Federn nicht.
LG Werner
Die sind wenn im Dämpfer an den Kolbenstangen, meine ich
#27
Das stammt dazu aus einem Nachbar Forum 😜
Unfassbar 🙈
Also ich spüre die Spreizung schon, gerade Sport plus ist schon straff. Comfort ist ideal als "daily".