Danke, dann müsste ich nur noch den Verschleißsensor finden. Das Stück Kabel kostet bei BMW ja ein Vermögen.
Bei den Textar Belägen ist das nicht dabei oder?
Danke, dann müsste ich nur noch den Verschleißsensor finden. Das Stück Kabel kostet bei BMW ja ein Vermögen.
Nein, aber es werden auch Sätze angeboten.
Ich suche bei den Suchmaschinen gerne mit der Originalen Nummer um mich zu orientieren.
Ich hatte 2023 einen ganzen Satz rundum mit 348er Scheiben und Zubehör für ca 320€ gekauft für den E90 (Die genannten in der gelben Schachtel )
Na wäre der hier
https://m.motointegrator.de/artikel/1735610-warnkontakt-bremsbelagverschleiss-textar-98064100
Aber bitte prüfe nochmal welche Bremse du verbaut hast, da ich jetzt einfach 320d normale Bremse mit 307mm genommen hatte.
Zum Motoint. kann ich sagen, dass ich am Montag für mein anderen BMW da Bremsen bestellt habe und Mittwoch waren die schon da.
Ja, unser 320d ist 99% Basis + Business Navi
Dann müsste es sich um folgende Teile handeln
- 1 x 34116890553
- 1 x 34356870349
- 2 x 34106877212
Jetzt einfach einsetzen und wie hier geschrieben Textar oder anderen Hersteller aussuchen. Da Textar auch Scheiben für BMW baut ist es gute alternative und 50% günstiger
Ja genau, die Nummern hab ich auch, wobei das Fahrzeug von 2019 ist und da sagt der Onlinekatalog 34106890789.
Kein Plan was da 07/2020 dran geändert wurde mit der 34106877212.
Aber läuft ja beides auf die gleiche Textar Scheibe hinaus.
Vielen Dank!
Ist bestellt. Solange die Scheibe mindestens 30000km hält, dann reicht mir das schon.
Original ist nach 70k am Ende.
Ok, hab alles eingebaut.
Nur eine Kleinigkeit ist nicht so optimal bei dem Textar Zeug.
Die Fixierschraube zieht die Bremsscheibe nicht an, weil das Loch im Topf zu tief ausgebohrt wurde.
Sonst passt alles prima.