Hallo zusammen,
ich habe heute eine neue App "Rettungsgasse" im iDrive (!) entdeckt. Sie soll wohl in entsprechenden Situationen auf die Pflicht zur Bildung der Rettungsgasse hinweisen.
Hat das bei jemanden schon funktioniert?
Gruß
dergrenni
Hallo zusammen,
ich habe heute eine neue App "Rettungsgasse" im iDrive (!) entdeckt. Sie soll wohl in entsprechenden Situationen auf die Pflicht zur Bildung der Rettungsgasse hinweisen.
Hat das bei jemanden schon funktioniert?
Gruß
dergrenni
Bitte nicht persönlich nehmen ..
Wo soll das alles nur noch hinführen?
Bei Stau = Rettungsgasse
Wozu eine App?
Wobei ich das Gefühl hab, dass es sinnvoll wäre, eine App "Blinken" anzubieten.
Um dem Nutzer in entsprechenden Situationen auf die Pflicht des Blinkens hinzuweisen
Alles anzeigenBitte nicht persönlich nehmen ..
Wo soll das alles nur noch hinführen?
Bei Stau = Rettungsgasse
Wozu eine App?
Um dem Nutzer in entsprechenden Situationen auf die Pflicht des Blinkens hinzuweisen
Du hast ja völlig recht, ich weiß auch nicht, was sich BMW dabei denkt. Wollte nur wissen, wie das im Auto funktioniert und ob es vielleicht sogar mit dem DAP gekoppelt ist und dann selbstständig die Rettungsgasse bildet.
Du hast ja völlig recht, ich weiß auch nicht, was sich BMW dabei denkt. Wollte nur wissen, wie das im Auto funktioniert und ob es vielleicht sogar mit dem DAP gekoppelt ist und dann selbstständig die Rettungsgasse bildet.
Ahhhh .. das hättest du natürlich gleich sagen sollen
Ich dachte, du redest von einer normalen Handy-App - aber hast du ja nun korrigiert
Dann ist deine Frage natürlich umso mehr berechtigt.
Bist du schon über den folgenden Beitrag gestolpert?
https://www.bimmertoday.de/201…erste-100-000-bmw-fahrer/
...
Stimme ich zu.
Wobei ich den Eindruck habe, dass es mehr Audi Fahrer/innen gibt die blinken, seit Audi diese albernen Kirmesblinker an ihre langweiligen Karren schraubt.
seit Audi diese albernen Kirmesblinker an ihre langweiligen Karren schraubt
muahahaha!
Im 1er hatte ich letztens (im Februar...) die Anzeige der Rettungsgassen-App:
N-Joy
Eigentlich 1Live, aber beruflich oft in HH, daher N-Joy
Bezüglich dieses kirmesblinkers: wurde ich doch tatsächlich Mal darauf angesprochen ob der g20 das auch hat, da es so cool ist. Habe nur gesagt: hätte ich sofort deaktivieren lassen da es albern aussieht und mir gar nicht zusagt. Ich glaub der jenige war beleidigt