Servus, ich habe die blaue Bremsanlage verbaut bei meinem 330i g20 , meine frage ist welche abmessungen meine bremsscheibe vorne hat da es ein paar gibt und ich nix passendes im internet finde.
Danke schonmal im Vorraus
Servus, ich habe die blaue Bremsanlage verbaut bei meinem 330i g20 , meine frage ist welche abmessungen meine bremsscheibe vorne hat da es ein paar gibt und ich nix passendes im internet finde.
Danke schonmal im Vorraus
Schraub ein Rad ab, halt ein Stück Zeitung dran, schneid rundrum und schick es mir, ich mess für dich.
Auch wenn mein Vorredner es etwas eigenartig ausgedrückt hat, ist es so, dass du das ganze an deinem Wagen messen musst.
Messe den Durchmesser, Dicke und Tiefe, dann bist du auf der sicheren Seite. Schreib dir am besten auch noch die Teilenummer der Bremsbeläge auf die du ja sicherlich ebenfalls erneuen möchtest.
Hatte das selbe Problem mal mit unserem Cabrio. In gutem Vertrauen auf die FGN bestellt und Glückwunsch - komplett falsch. Aus Fehlern lernt man.
Man könnte jetzt ja auch zum freundlichen fahren und dort mit der FIN sich die Ersatzteile aussuchen lassen.
Worst case bestellt man beide Versionen 348 und 374 -> anschließend wird die falsche zurückgeschickt.
Meine Glaskugel erkennt aber im Text die 348x36 Version, für die 374x36 ist er nicht scharf genug geschrieben
Wie Fulano schon sagt, es gibt beim G2X nur zwei Varianten der Sportbremse einmal die 348er Scheiben VA und einmal die 374er Scheibe.
Da die 374er aber dem G20 340i mit M Technik Paket vorbehalten ist, hast du wie die 348er Bremse
Wie Fulano schon sagt, es gibt beim G2X nur zwei Varianten der Sportbremse einmal die 348er Scheiben VA und einmal die 374er Scheibe.
Da die 374er aber dem G20 340i mit M Technik Paket vorbehalten ist, hast du wie die 348er Bremse
Gibt es denn keine Unterschiede zwischen 330i normale Bremse und 330i M-Bremse?
Gibt es denn keine Unterschiede zwischen 330i normale Bremse und 330i M-Bremse?
Es ging in diesem Beitrag rein um die M Sportbremse..
Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen der M Bremse und der nicht M Bremse
Es ging in diesem Beitrag rein um die M Sportbremse..
Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen der M Bremse und der nicht M Bremse
Habe im Eingangsbeitrag das Wörtchen "blaue" überlesen...