So ein Schxxxxdreck. Ich hätte viel lieber einen banalen Meßstab.
Genau, damit kann man nicht viel verkehrt machen und es funktioniert immer. Naja, ich werde wohl noch einmal fahren und es weiter beobachten. Möchte halt nur nicht überfüllen.
So ein Schxxxxdreck. Ich hätte viel lieber einen banalen Meßstab.
Genau, damit kann man nicht viel verkehrt machen und es funktioniert immer. Naja, ich werde wohl noch einmal fahren und es weiter beobachten. Möchte halt nur nicht überfüllen.
Joa, ich liebe die Werkstätten von heute. Keine Ahnung was die gemacht haben. 8L Ravenol mitgegeben, mit ~3,5l Ravenol im Kanister zurückbekommen. Und das bei 6,5L Volumen im B58. Laut Messung ist er auch auf max. Ich kapier es einfach nicht. 260€ die Arbeitsstunde nehmen und egal was man machen lässt, man hat immer irgendein Ärger oder irgendwas das nicht klappt. Habe schon wieder die Schnauze voll…
... und egal was man machen lässt, man hat immer irgendein Ärger oder irgendwas das nicht klappt.
Deshalb habe ich auch schon ungutes Gefühl für Ende Dezember, wo ich die Bremsflüssigkeit wechseln lassen möchte. Ich habe da schon im Vorfeld in einem Paket bezahlt, habe aber trotzdem keine Lust hinzugehen.
Irgendwie muss ich lernen, den Wechsel selber zu machen. Aber was braucht man alles dazu? Bei einem normalen Auto ohne ABS kein Problem.
Genau, damit kann man nicht viel verkehrt machen
Es soll Leute geben die ziehen den Stab heraus und halten das Ende zum Ablesen nach oben.
Da ist dann auch immer genug Öl drin
Aber was braucht man alles dazu? Bei einem normalen Auto ohne ABS kein Problem.
Man kann das auch an jedem Rad entlüften. Aber im ABS Block bleibt alte Flüssigkeit zurück. Ich weis selbst nicht ob es ein Programm zur Ansteuerung gibt beim BF Wechsel.
Ja, der ABS-Block ist ein Knackpunkt. Muss mich mal damit beschäftigen.
Ich weis selbst nicht ob es ein Programm zur Ansteuerung gibt beim BF Wechsel.
Ja.
Ja.
Was brauche ich alles dazu?
Was brauche ich alles dazu?
Einen BMW Tester.
Keine Ahnung, ob es auch mit einem Universal Tester oder Bimmerlink geht.
Einen BMW Tester.
Keine Ahnung, ob es auch mit einem Universal Tester oder Bimmerlink geht.
Ok, danke.