Sogar von innen zu bedienen
Aber nur zu öffnen, oder? Schließen ging beim F31 aus Sicherheitsgründen nicht.
Sogar von innen zu bedienen
Aber nur zu öffnen, oder? Schließen ging beim F31 aus Sicherheitsgründen nicht.
Doch geht auf und zu
Das musste man früher codieren, war aber möglich!
Das musste man früher codieren, war aber möglich!
Stimmt natürlich. Das hatte ich unerwähnt gelassen, da es mir um die Serie ging.
Aktueller Hinweis:
https://www.golem.de/news/adac…cherheit-1908-143002.html
Der G20 als 320d wurde auch getestet und konnte leider nicht punkten (siehe verlinkte PDF im Artikel).
Sicher dass das ein G20 war? Als Zulassung wurde für den 320d 01/2019 angegeben, da gab es noch keinen G20 im Strassenverkehr.
Sicher dass das ein G20 war? Als Zulassung wurde für den 320d 01/2019 angegeben, da gab es noch keinen G20 im Strassenverkehr.
Stimmt. Auch der Schlüssel auf dem ersten Bild sieht eher nach F-Modell aus (sofern das ein Bild der getesteten Schlüssel/Modelle ist).
gehe auch davon aus, dass es sich um Fxx-Modelle handelt. Beim G20 soll dieses System wohl verbessert sein, sprich der Schlüssel funkt keine Signale, wenn dieser nicht bewegt wird. Jedoch muß ich gestehen, dass ich schon ganz froh darüber bin , diese SA nicht gezogen zu haben
Ist das irgendwo belegt, dass beim G2x der Schlüssel nicht mehr funkt, wenn er nicht bewegt wird ?
Wenn Du im EKZ hin und her läufst, funkt er dann auch nicht ?
Wie lange dauert die Zeitspanne des Nichtbwegens, bevor das Signal weggeschaltet wird ?
Also ich bin ein ganz klarer Gegner dieses Systems.
Wie lange dauert die Zeitspanne des Nichtbwegens, bevor das Signal weggeschaltet wird ?
2 Minuten müssten es sein, habe ich mal irgendwo gelesen.