Hallo an alle Forenmitglieder,
nachdem der Verkäufer so gut wie abgesprungen ist - er macht sich Gedanken bis nach seinem Urlaub Mitte Juni - ich denke es wird nichts - ist dieser Wagen brandaktuell. Wenn alles gut läuft, schaue ich ihn mir am Donnerstag an. Ich bin auf Position Zwei der Interessenten.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=393409954&scopeId=C&action=parkItem&vc=Car&s=Car
Ehrlich gesagt gefällt mir diese Art mittlerweile deutlich besser, also Luxury Line, nicht ganz so sportlich mit gehobener Ausstattung. Natürlich ist er noch einmal deutlich teurer. Damit konterkeriere ich mittlerweile deutlich die ursprüngliche Fragestellung in meinem Start Thread. Dieser hat echt voller Hütte, finde ich. Edel und sportlich. Perfekt.
Leider keine PS Garantie. Der Verkäufer sagte, er müsse mit PS Garantie den Preis noch einmal neu kalkulieren. Eigentlich wollte ich ihn etwas billiger machen. Jetzt bin ich gespannt. 35K wäre so meine Grenze - sage ich mal - ist eh fast egal. Dieser wagen ist aus meiner Sicht perfekt. on außen mit oxidgrau, innen braunes Leder und vieles beledert, Fahrwerk usw.
Ich freue mich auf Eure Meinung. Er muss auch dem Forum gefallen.
Preislich wäre es noch okay. Wo seht Ihr die Höchstgrenze? Mobile findet ihn jedenfalls sehr günstig. Ich denke so ein Fahrzeug ist auf dem Markt auch recht selten.