gebrauchter G21 330i/ d: bei gedeckeltem Budget Ausstattungsverzicht zugungsten deutlich niedrigerer Laufleistung sinnvoll?

  • Klar mir muss er gefallen. Und meiner Frau.

    Er ist schon eng in den Sportsitzen. Ich bin sportlich gebaut mit 190 cm. Passt schon. Meine Frau ist nicht so fit. Sie wird meckern.

    Von kann ich schon verstehen wenn man den Wagen kurzfristig wieder verkauft. M Paket 330 d ist cool. Aber wahrscheinlich nicht immer praktisch und völlig überdimensioniert und eigentlich ziemlich unvernünftig.Für mich genau richtig aber Frauen ticken da anders.

    Die Sitzbreite kannst du noch anpassen bei den Sportsitzen :)

  • Oder gehört eine Vin nicht auf öffentliche Seiten?

    Da bin ich mir selbst nicht so sicher, deswegen hab ich dazu nix kommentiert. Ich würde meine eher nicht veröffentlichen wollen. Kannst sie mir sonst aber per PN schicken wenn du magst.

    G21 320d Advantage, 02/2020, gekauft mit 135.500km

  • Wie hier gesagt hilft es wenig was andere als Meinung oder Präferenz haben

    Ich sage ein NoGo sind

    - Alcantara Sitze

    - Halb digitales Tacho

    - kein M Paket

    - kein Laser


    und der nächste sagt ohne Pano geht nicht oder Leder braucht kein Mensch

  • Ich war früher auch immer der Meinung, dass an einen BMW das M-Paket gehört, schon alleine rein optisch.

    Aber ich muss sagen, dass ich den G20/21 mit der Sportvariante echt schön finde. (mit den dickeren fake Lufteinlässen)


    sloeken die VIN gehört zu deinem Fahrzeug und mMn nicht öffentlich für jeden greifbar.

  • Ich denke dass ich zufrieden sein werde. Ich werde ihn mir in den nächsten Tagen bei Tage ansehen. Gestern war es wegen des Wetters nur Tiefgarage. Ich bekomme ihn erst Mitte Juni. Der Verkäufer fährt damit noch in den Urlaub. Nach Polen. Jetzt werden wieder einige hier die Hände vors Gesicht schlagen. Blöd. Ging aber nicht anders. Sonst kein Geschäft.

    Ihr seht ich will den Wagen wirklich.

  • Dann mache ich das. Bei meiner Hochzeit war mein Gefühl nicht so gut wie jetzt und das klappt auch noch. 😉

    Das Auto bist du ja auch wieder schnell los, im Gegensatz zur Ex-Verlobten 😜

    Und günstiger wird die Trennung auch sein 😅

    G80 ACS 3 Sport

    DB R129 V8

    R Nine T K21


    Save the Date, Sommertreff Geilenkirchen Loherhof 14.09.2024