Ich beschäftige mich immer noch mit den beiden Angeboten die ich weiter oben erwähnt habe. Ich würde gerne von Mobile oder Kleinanzeigen elegant den Link hier zur Verfügung stellen, um Eure Meinung zu bekommen. Leider scheitere ich dar. Gibt es eine einfache Vorgehensweise oder versuche ich, alles reinzukopieren.
gebrauchter G21 330i/ d: bei gedeckeltem Budget Ausstattungsverzicht zugungsten deutlich niedrigerer Laufleistung sinnvoll?
-
-
Das ist ein Link dazu
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=387656083&scopeId=C&s=Car&vc=Car&action=parkItem
Und derzweite:
Klappt doch. habe ich aber auch schon eleganter gesehen.
-
Würde klar den ersten nehmen … alleine wegen den OS7 Tachos
Zusätzlich hat er 19er und vor allem kannst du vor Ort neuen TUV und Aufbereitung und noch was aushandeln.
Bei privat geht immer los mit … ah ja da war noch was und es hat mich nie gestört
-
Ich denke da an einen 330d mit Luxery Line knapp 60 Tkm bei einem Händler mit top Kritiken. 30.800 Euro und niemand kauft ihn.
Und hier gibt es einen Haken. Genau diesen Wagen wollte ich kaufen, aber erhalte schriftlich keinerlei Auskunft von dem Händler.
Nach Recherche handelt es sich hierbei um ein dubioses Händlernetzwerk (Clanfamilie), welche geschrottete BMW's und ähnliche "Luxus"-Wagen billig instandsetzen und dann verhökern.
Es gibt hierbei bereits ettliche Geschädigte.
-
Das ist ja interessant. Dabei bekommt der Anbieter viele sehr gute Rezensionen.
Die Anzeige war seit Herbst letzten Jahres online. Teilweise wurde der Preis reduziert. War klar dass da etwas nicht stimmt.
Die Anzeige ist jetzt übrigens nicht mehr online.
-
Und dabei dachte ich beim Händler wäre ich auf der sicheren Seite.
-
Angebot zwei oben ist privat aber wenigstens mit PS Garantie von fast zwei Jahren. Vielleicht tut man von privat oft unrecht.
-
Angebot zwei oben ist privat aber wenigstens mit PS Garantie von fast zwei Jahren. Vielleicht tut man von privat oft unrecht.
Hat ja Nix mit unrecht zu tun. Aber persönlich muss sich privat finanziell immer lohnen und der von Händler steht nunmal besser da wegen der besagten Ausstattung.
Aber am Ende kannst liegt es an dir und du muss entscheiden
-
Premium Selektion Garantie bei privat kommt einem Kauf vom Händler gleich oder kann man das nicht vergleichen?
-
Premium Selektion Garantie bei privat kommt einem Kauf vom Händler gleich oder kann man das nicht vergleichen?
Kommt gleich … da es eine Fahrzeuggebundene Garantie ist.
Allerdings beim kaum von Händler sind in den nächsten 10tkm oder 6 Monaten keine Wartungen zu erwarten, bei privat weiß man nicht wann die 6 Monate angefangen haben
Der beim Händler hat
- 19 Zoll
- DAP
- Park Assistent
- OS7
Und der von privat hat nicht mal eine Ausstattungsliste drin.
Privat muss Glück haben, wenn jemand 32t€ dafür zahlt und hofft auf einen dummen