Der Wagen kam gestern Nachmittag online
Bei mobile.de ja. Auf der Händlerwebseite seit 28 Tagen.
Der Wagen kam gestern Nachmittag online
Bei mobile.de ja. Auf der Händlerwebseite seit 28 Tagen.
Was darf PS Garantie kosten?
Ich würde beim Händler kein Auto ohne PS kaufen.
Der Katzenjammer ist bekanntlich laut wenn das Kätzchen verletzt ist
HM. Auf der BMW Seite kann man nicht hinsichtlich des Altrers der Anzeuge selektieren. Da hat man sich vielleicht etwas dabei gedacht.
Dafür nutze ich dann, wie erwähnt, die App Autouncle. Nicht jedes Fahrzeug wird dort gefunden, aber viele. "Deines" zum Beispiel nicht bei mobile, aber dafür auf der Händlerwebseite.
Und natürlich nehmen die Händler die Autos bei Mobile mal raus und stellen neu rein … wie jeder normale Mensch.
Die App ist wirklich interessant. da habe ich ein neues Spielzeug. Er ist tatsächlich schon seit 28 Tagen online. Erschreckend ist, dass Autouncle zu einer ganz anderen Preisbewertung wie mobile kommt. Von sehr Preisgünstig zu etwas zu teuer.
Erschreckend ist ebenfalls daa manche Autos schon ewig inseriert sind. Beim gleichen Händler die Luxury Line in schwarz un 95 TKm seit 208 Tagen. Was da ein Kapital gebunden wird. Anstatt es zu drehen mit geringem Gewinn und dafür mehr Umschlag.
Die App ist super, aber ich glaube deren Preisberechnung ist wie Kaffeesatzlesen.
Was darf PS Garantie kosten?
Denke um 600€ bis 1000€ pro Jahr …
Jetzt komme ich auf das Fahrzeug zurück. Ich finde es immer noch super. Allerdings sehe ich mich durch diese Informationen in einer besseren Verhandlungsposition. Das ist schon wichtig. Toll ist er trotzdem, finde ich.
Allerdings sehe ich mich durch diese Informationen in einer besseren Verhandlungsposition.
So habe ich es im vergangenen Jahr auch gemacht. Ich habe mit offenen Karten gespielt und dem Verkäufer mitgeteilt, dass mir bekannt ist, wie lange das Auto schon inseriert ist und wann in der Vergangenheit die Preise jeweils um wie viele € gesenkt wurden. Ich konnte dann so 3000€ heraushandeln.