Und vielleicht noch die Frage wie machst du’s mit dem Kennzeichen ?

BMW CSL Style Grill/Niere Nachbau mit ACC
-
-
Knapp 360€
-
Das klingt günstig! 😀
Für die Vorsteiner Version in gloss Black für den G8X zahlt man in D 1350€ Aufwärts 😝😝
-
Habe mir zur Sicherheit den lt. Teilekatalog den passenden Halter mitbestellt.
Da andere Teilenummern als mein Alter.
-
Sind das denn BMW-Originalteile oder irgendwelche Fakes?
-
Originalteile. War vom Preis auch überrascht. G26 Grill auch deutlich günstiger als G22.
-
Hat denn jetzt schon jemand die Teilenummern für den G22 mit Professionellen Driving assistent und ohne Kamera vorne.
Und die für die Kennzeichenhalterung dann kann die Bestellung endlich rausgehen.
Wäre über jede info erfreut.
-
Hat denn jetzt schon jemand die Teilenummern für den G22 mit Professionellen Driving assistent und ohne Kamera vorne.
Und die für die Kennzeichenhalterung dann kann die Bestellung endlich rausgehen.
Wäre über jede info erfreut.
Ruf doch entweder a.) beim BMW b.) beim Vertragspartner oder c.) beim Leebmann oder Baum an. Bin mir sicher das du dann sofort die Teilenummern bekommst und umgehend bestellen kannst.
-
Ruf doch entweder a.) beim BMW b.) beim Vertragspartner oder c.) beim Leebmann oder Baum an. Bin mir sicher das du dann sofort die Teilenummern bekommst und umgehend bestellen kannst.
Bereits gemacht leider auf beiden wegen keine Hilfe bekommen da gemeint wurde es passt nicht auf den vor Lci und sie können mir nicht weiter helfen
-
Das dürfte diese Version sein: