Dank euch, 200€ nur für diese Abdeckung und 3000€ der Sensor komplett, OMG
.
Es gibt über das ganze sogar einen eigenen Fred mit zig Beiträgen, werd ich mir jetzt mal durchlesen.
"Abstandssensor ACC folieren?"
Dank euch, 200€ nur für diese Abdeckung und 3000€ der Sensor komplett, OMG
.
Es gibt über das ganze sogar einen eigenen Fred mit zig Beiträgen, werd ich mir jetzt mal durchlesen.
"Abstandssensor ACC folieren?"
Dank euch, 200€ nur für diese Abdeckung
und 3000€ der Sensor komplett, OMG
.
"Abstandssensor ACC folie
Bitte auf jeden Fall unbedingt Bilder posten, gibt viel zu wenig zu dem Thema Umbau mit großem ACC.
Wollte mich nochmals zurück melden.
Hab das ganze dann einfach Ausgeklinkt damit das mit dem große ACC passt.
War kein großer Akt und der Grill kostet ja kaum noch was. Muss nur noch checken ob ich zur Mitte hin die zwei letzten Stummel auch noch wegschneiden muss, weil die das ACC stören, keine Ahnung, wollte nicht komplett bis zum Rand kürzen, fand es so erstmal schöner.
Wie gesagt ich hab keine Ahnung ob mittig genug ausgeschnitten ist und wie der Sensor reagiert, denn beim Originalen ist es ja komplett weg bis zum Mittelsteg.
Ich benutze das ACC eigentlich kaum, werd es mal testen und gegebenenfalls noch etwas weg trennen.
Die Abdeckung vom ACC wo diese silberne Rechtecke drauf sind hab ich erstmal einfach mit Eding übermalt.
Hab kein Problem da immer wieder mal drüber zu malen sollte was abgehen, bzw. sollte ich wieder auf den alten Grill zurück tauschen wollen.
Von der Optik war ich aber etwas hin und hergerissen, JA es schaut etwas sportlicher aus, aber der alte Grill hat zu meiner Fahrzeugfarbe auch super gepasst, aber ja etwas schöner find ich den neuen jetzt, da er sportlicher wirkt und etwas mehr raus steht.
Was mir etwas missfällt sind die Lüftungsklappen dahinter, die sieht man jetzt mehr und schauen etwas komisch aus wegen den ganzen vertikalen Strichen.
Ich glaub mit MHD wenn das Steuergerät offen ist, kann man die auf immer offen stellen was natürlich deutlich besser aussieht, aber dann wird der Motor hald wahrscheinlich nicht so schnell warm, keine Ahnung ob das viel ausmacht.
Beim CSL Style Grill wo man noch mehr rein sieht, wärs dann ja oberarg mit den ganzen geschlossenen Lamellen der Lüftungsklappen.
Im großen und ganzen hat es sich für mich erstmal gelohnt, umbau war nicht schwierig, auch wenn ich angpassen musste. Für 70€ ein Versuch wert.
Alles natürlich Geschmackssache und für ober Fetischisten wo alles passen muss wahrscheinlich nichts...aber mit gefällt es und reicht es so von der Optik.
Spoilerschwert kommt dann im Frühling.
Den beiliegenden Nummerntafelhalter der nochmals drauf geschraubt wird und dann so weit raus steht hab ich weggelassen, gefällt mir so besser, aber nicht ganz so easy zu befestigen alles, musste etwas Gummi einlegen weil alles so gekrümmt ist und die Streben vorstehen.
Gibt es das Radom eventuell von einem anderen Modell, ohne Muster?
Gibt es das Radom eventuell von einem anderen Modell, ohne Muster?
Das vom M3 hat eine andere Form und ist nicht beheizt.
66316877219
Das vom M3
Nicht nur M3, laut Katalog hat so ziemlich jeder BMW - auch unsere G21 - diese Teilenummer.
Kann doch nicht sein, dass nur der 4er ein komplett anderes Teil bekommt. Dann hätte man doch auch dieses "Louis Vuitton Muster für Arme" auf das vorhandene Radom machen können, hätte dem Ganzen eine eigene Teilenummer gegeben und fertig, anstatt komplett neue Wege zu gehen.
Das mit den offenen Lamellen hat mich auch gestört darum hab ich den Wechsel auf den LCI Grill mit den breiten Streben verworfen.
Dein Umbau gefällt mir sehr gut.
Ich wollte es dir schon per PM schreiben, aber ich hab eine Lösung für das ACC gefunden. Nimm das ACC vom LCI das ist ohne Muster.
Ich hab noch eine Idee!
G22 LCI
Edit: Teilenummer 66319500095
Februar 2023
Gab es da schon den LCI?
Er fährt einen G26 darum mein Vorschlag G26 , da ist die Passform dann genau für sein Fahrzeug im Gegensatz zum G22
Gleiche Nummer: 66319500095