Herrlich informierte Antwort Danke
G20 Limo Maxton Spoiler
-
-
Das ist auch ein komplett anderer als bei mir. Meinen habe ich vor 2 oder 3 Monaten dort gekauft, sieht wirklich komplett anders aus. Wesentlich schmaler und er liegt nicht so weit auf dem Kofferraum auf.
Ich schätze der wurde aus dem Programm genommen.
Vergleich mal: RE: Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?Kannst ja mal paar Fotos posten wenn den drauf hast, würde mich schon interessieren wie der schmale so aussieht
-
Hab ich extra verlinkt im (vor)letzten Post, und hier im Thema Beitrag #2 kommste auch direkt zu den Bilden.
Folge dem --> RE: Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen? -
Super, danke hab ich glatt übersehen
Seh das nen Kantenschutz drauf ist, war dann wohl spitz zulaufend ohne leicht Rundung am Ende?
Aber macht sich auf jedenfall gut
-
Seh das nen Kantenschutz drauf ist, war dann wohl spitz zulaufend ohne leicht Rundung am Ende?
Der Kantenschutz ist laut ABE Pflicht…
-
Hab momentan nicht das abe heft zu Hand um nachzuschauen, aber es würde definitiv kein Kantenschutz mit geliefert bei mir, wohl aufgrund der abgerundeten dickeren kante im Gegensatz zum schmalen spoiler der spitzer und schmal zuläuft.
War nur der spoiler drin, die Rechnung und das abe heftchen, muß ich nochmal nach recherchieren.
-
Der Kantenschutz ist laut ABE Pflicht.…
Ich war heute bei DEKRA für ne 21er. (also das zweite mal... frag nicht..) Und der Prüfer hat bevor er irgendwas anderes gemacht hat und bevor ich richtig eingefahren war, auf den Maxton Heckspoiler gekuckt und gesagt. "Da fehlt aber was". Der fährt nicht mal selber BMW und weiss das einfach so aus dem Kopf...
-
Es wäre ja denkbar, dass Maxton nicht nur für BMW Flügelchen baut sondern auch für andere Fabrikate. Dann wird dem sicher schon häufiger so ein Spoiler über den Weg gelaufen sein.
Ciao
Toscha