Ich bin gerade dabei einen G20 zu konfigurieren. Bisher hatte ich immer die Sonnenschutzverglasung hinten, einfach weil es mir optisch besser gefällt wenn hinten abgedunkelt ist.
Nun habe ich heute mit Entsetzen festgestellt, dass der G20 im Konfigurator fast schon intensiv grüne Scheiben hat, wenn man die Ausstattung dazu nimmt. Mir ist das gestern komischerweise nicht aufgefallen, aber heute da ich noch etwas an der Konfiguration ändern wollte, hab ich es dann deutlich gesehen und bin nun skeptisch, ob das der Wirklichkeit entspricht.
Im Beispielbild des Konfigurationsmerkmals (klick auf "Detail" bei Sonnenschutzverglasung) schaut es noch normal dunkler bzw. schwarz ohne Farbstich aus. Aber oben auf dem Auto, sind die Scheiben total grünlich. Ich dachte erst es ist ein Monitorproblem, aber im gespeicherten PDF schaut es am Handy gleich grünlich aus.
Nun sehe ich aber sogar einen leichten grünstich bei der Konfiguration ohne die Sonnenschutzverglasung und nun weiß ich auch nicht mehr, ob ich jetzt spinne oder was da los ist
Hat von euch jemand die Sonnenschutzverglasung und kann etwas dazu sagen?