Die Frontlippe ist nun dran. Ich habe nur einen kurzen Schnappschuss mit dem Handy gemacht, da es den ganzen Tag schon regnet.
M440I Brooklyn Grey
-
-
Schaut gut aus.
Ich würde allerdings die Kriese bekommen bei jeder Fahrt den Gliedermaßstab mitnehmen zu müssen.
-
Ich weiß, was du meinst. Ich fahre mein Leben lang schon recht tiefe Autos und bin recht geübt. Wenn man den richtigen Winkel hat, passt das bei den meisten Absätzen und Einfahrten eigentlich immer ganz gut. Ich habe, glaube ich, tatsächlich noch nie eine Lippe kaputt gefahren in all den Jahren.
-
Dann wohnst du in einer guten Gegend 😂
Bei mir gibt es den Endgegner an schweller, ganze 45cm hoch fast 90 Grad Steigung und links und rechts durch Betonsäulen begrenzt, Sodas man gerade rüberfahren muss 😂
Hab da schon mit dem Cayenne aufgesetzt
PS: Sieht aber so stehend super schick aus 👍🏻
Beim M3 habe ich vorne auch kaum aufgesetzt eher so mittig dann mit dem kompletten Chassis.
-
Leider hat das alles länger gedauert als geplant. Die Felgen hatten eine Lieferzeit von 8 Wochen, und wie immer kann man leider auch schwarze Felgen schlecht fotografieren. Ich habe eben nach dem Montieren ein Handyfoto gemacht. Ich habe das Auto vorne und hinten noch einmal höher gedreht im Vergleich zum ersten Foto. Nächste Woche dann vermessen und anschließend zum TÜV.
Sieht ja brutal aus!!
Wie fährt sich das Fahrwerk so? Musstest du die Dämpferregelung still legen? -
Musstest du die Dämpferregelung still legen?
Wenn du ein Adaptives verbaut hast ab Werk und du nun ein anderes Fahrwerk verbaust was nicht Adaptiv ist (KW DDC), egal ob ein KW V3 oder ein ST XA muss IMMER stillgelegt werden, sonst wirft es Fehler ohne Ende..
-
Wenn du ein Adaptives verbaut hast ab Werk und du nun ein anderes Fahrwerk verbaust was nicht Adaptiv ist (KW DDC), egal ob ein KW V3 oder ein ST XA muss IMMER stillgelegt werden, sonst wirft es Fehler ohne Ende..
Jo genau darauf wollte ich hinaus.
-
Jo genau darauf wollte ich hinaus.
Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, bei mir wurde ja ein V3 bereits bei 2,5tkm verbaut und ich hatte weder irgendwelche Fehler noch Probleme bzgl. der Stilegung fürs Fahrzeug ist alles tutti
-
Sieht ja brutal aus!!
Wie fährt sich das Fahrwerk so? Musstest du die Dämpferregelung still legen?Hey, ja genau, da war das Adaptive drin. Das habe ich mit dem KW-Kit stillgelegt. Es war ein bisschen fummelig, die Teile unterzubringen, aber alles in allem gab es keine Probleme und keine Fehler.