G21 320d Touring xDrive Phytonic Blau aus dem Vorerzgebirge

• Die Nebenscheinwerfer hat mein Vorbesitzer beim Konfigurieren mit angeklickt. :)

Ich finde Chrom an Fahrzeugen generell nicht schön, daher hab ich das bisher bei all meinen Fahrzeugen "entfernen" lassen. :D

Aktueller Fuhrpark:

seit Sommer 2009: Mitsubishi Lancer CY0 1.8 MIVEC 105kW/143PS - Baujahr 2009 mit diversen Veränderungen :thumbsup:

seit 12/2023 Alltagsauto: BMW 320d Touring xDrive, Mild-Hybrid, 2L - 140kW/190PS in Phytonicblau - Chrome Delete, Teilfolierung Avery Rising Sun Glänzend + Satin ;)

• Was noch fehlt wären andere Felgen und vielleicht bisschen was an Anbauteilen, dann käme das Design noch besser zur Geltung weil er aktuell noch etwas zahm aussieht im Vergleich zum Design :/ :thumbsup:

Felgen sind in Planung, sobald sich meine Frau entschieden hat. ;)

Um das ganze nicht zu übertreiben, werden es denke ich 18" im Winter und 19" im Sommer. Oder beides 18", aber da sind wir noch in der Findungsphase. Erstmal werden die Felgen die zum Fahrzeug dazu waren und noch gutes Profil haben weiter genutzt.

Aktueller Fuhrpark:

seit Sommer 2009: Mitsubishi Lancer CY0 1.8 MIVEC 105kW/143PS - Baujahr 2009 mit diversen Veränderungen :thumbsup:

seit 12/2023 Alltagsauto: BMW 320d Touring xDrive, Mild-Hybrid, 2L - 140kW/190PS in Phytonicblau - Chrome Delete, Teilfolierung Avery Rising Sun Glänzend + Satin ;)

• Was noch fehlt wären andere Felgen und vielleicht bisschen was an Anbauteilen, dann käme das Design noch besser zur Geltung weil er aktuell noch etwas zahm aussieht im Vergleich zum Design :/ :thumbsup:

So, die 18" für den Winter sind gestern am Fahrzeug eingezogen. :thumbsup:

Dateien

Aktueller Fuhrpark:

• oh noch ein Sachse :thumbsup:

was hast du für die Teilfolierung löhnen müssen?

Da ich den Folierer kenne, habe ich nur den Kurs für die Folie gezahlt.

Normal wären es 2k gewesen sofern ich es direkt über seine Firma gemacht hätte.

Aktueller Fuhrpark: