G21 M340i x-Drive in Mineralgrau-Metallic aus dem Schwabenland

• Unwichtig, habe vergessen, das die Zierleisten an den Polstern mit dran sind.

Du hast schon recht, dass die Form der Leiste (der silberne Teil) etwas anders ist bei den gepolsterten Leisten als bei den Leisten ohne Polsterung.

DSC2138_f.jpg

DSC2141_f.jpg

DSC2139_f.jpg

DSC2142_f.jpg

Das hat wahrscheinlich mit der Befestigung und der Position des Polsters an der Leiste zu tun.

Seit 03/24: G21 M340i xDrive Touring in Mineralgrau

08/17 - 03/24: F22 225d Coupe in Estorilblau 2

07/12 - 08/17: E91 325d Touring in Spacegrau

07/05 - 07/12: E39 528i Touring in Cosmosschwarz

05/95 - 07/05: E36 320i Coupe in Diamantschwarz

• Mal wieder eine Aktualisierung hier.

Ich habe gerade festgestellt, das ein Bild von den Winterrädern noch fehlt:

20250419-Winterraeder-BMW-M898.jpg

Am Samstag habe ich endlich meine neuen Sommerräder montiert und gestern dann abnehmen lassen.

20250419-Sommerraeder-Edelweiss-LT3.jpg

• Nimm es bitte nicht persönlich, aber mit den WR sieht es für mich besser aus!

Die EW vorne sind für mich nicht stimmig, der Platz im vorderen Kotflügel wirkt ja nochmals größer, was zu den 20“ nicht mehr passt, für meinen Geschmack! Aber wenn‘s für dich ok ist freue ich mich mit dir ☺️

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Das Foto von den Edelweiss ist direkt nach dem Ablassen vom Wagenheber entstanden. Sieht tatsächlich etwas hoch aus.🤔

Eine Tieferlegung kommt aber nicht in Frage, da ich sonst Probleme im Parkhaus auf Arbeit habe.

Weitere Bilder folgen noch. Da sieht es hoffentlich besser aus.

Seit 03/24: G21 M340i xDrive Touring in Mineralgrau

08/17 - 03/24: F22 225d Coupe in Estorilblau 2

07/12 - 08/17: E91 325d Touring in Spacegrau

07/05 - 07/12: E39 528i Touring in Cosmosschwarz

05/95 - 07/05: E36 320i Coupe in Diamantschwarz

Einmal editiert, zuletzt von pfeil ()

• Auf WR gefällt er mir sogar auch deutlich besser, 20 Zoll ohne Tieferlegung wirkt für mich immer wie A380 beim Start gerade die EW durch ihr offenes Design verstärken das noch.. kann es aber verstehen, wenn es halt nicht geht weil man dann nicht mehr ins Parkhaus kommt (wobei ich da noch nie Probleme hatte mit meinen 11cm Bodenfreiheit) bringts auch nix..

• Auf WR gefällt er mir sogar auch deutlich besser, 20 Zoll ohne Tieferlegung wirkt für mich immer wie A380 beim Start gerade die EW durch ihr offenes Design verstärken das noch.. kann es aber verstehen, wenn es halt nicht geht weil man dann nicht mehr ins Parkhaus kommt (wobei ich da noch nie Probleme hatte mit meinen 11cm Bodenfreiheit) bringts auch nix..

Bei meinem vorherigen F22 ohne Tieferlegung streifte jedesmal bei der Ein- und Ausfahrt im Parkhaus die nachgerüstete Lightweigth-Frontlippe an der steilen Rampe. Auf solche "Probleme" habe ich keine Lust, daher bleibt es bei der Höhe.

@all:

Jeder darf seine Meinung dazu haben, ich habe bei sachlicher Kritik kein Problem damit.

Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. ;)

• Ich finde auf dem 3.Bild die Höhe vorne ok. Hinten wirkt er zu hoch. Aber es muss Dir gefallen. Die Felgen sehen super aus. Viel Spaß damit! 😎👍🏻

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂