G21 M340i x-Drive in Mineralgrau-Metallic aus dem Schwabenland

• Ich finde auf dem 3.Bild die Höhe vorne ok. Hinten wirkt er zu hoch. Aber es muss Dir gefallen. Die Felgen sehen super aus. Viel Spaß damit! 😎👍🏻

Da sieht man an den verschiedenen Fotos jetzt, was die Perspektive bei den einzelnen Aufnahmen oder der persönliche Geschmack ausmacht.

Entweder zu hoch oder es passt und das vorne und hinten auch noch unterschiedlich. ;) Zum Glück kann das jeder nach seinem Geschmack machen. :)

Edelweiss-1.jpg

Edelweiss-3.jpg

Edelweiss-5.jpg

Auf den Fotos oben sieht es schon wieder etwas anders aus.

Edelweiss-7.jpg

Edelweiss-8.jpg

Hier sieht es auch für mich an der Vorderachse auch minimal zu hoch aus. ?(

Und die acht Fotos sind am gleichen Ort direkt nacheinander entstanden.

Im Moment passt es für mich so wie es ist. Wer weiß, was die Zukunft noch bringt. ^^

• Bei meinem vorherigen F22 ohne Tieferlegung streifte jedesmal bei der Ein- und Ausfahrt im Parkhaus die nachgerüstete Lightweigth-Frontlippe an der steilen Rampe. Auf solche "Probleme" habe ich keine Lust, daher bleibt es bei der Höhe.

An deinem jetzigen G21 hast du doch aber gar keine Frontlippe und ausweislich deiner Fotos noch jede Menge Bodenfreiheit. Mit den Serienfahrwerksfedern wirken die schönen LT3 irgendwie nicht richtig. Und durch die geringere Reifenhöhe stehen die 20 Zöller nicht satt im Radhaus. An deiner Stelle würde ich nochmal über eine Tieferlegung nachdenken. Ich bin mit meinem G21 mit Tieferlegung bislang in jedes Parkhaus ohne Aufzusetzen rein und raus gekommen.

• An deinem jetzigen G21 hast du doch aber gar keine Frontlippe und ausweislich deiner Fotos noch jede Menge Bodenfreiheit. Mit den Serienfahrwerksfedern wirken die schönen LT3 irgendwie nicht richtig. Und durch die geringere Reifenhöhe stehen die 20 Zöller nicht satt im Radhaus. An deiner Stelle würde ich nochmal über eine Tieferlegung nachdenken. Ich bin mit meinem G21 mit Tieferlegung bislang in jedes Parkhaus ohne Aufzusetzen rein und raus gekommen.

Zum Thema Frontlippe: Da bin ich noch auf der Suche nach einer die mir gefällt.

Ich bin aber auch kein Freund der Tieferlegung. Mir gefällt der gleichmäßige Abstand zwischen Kotflügel und Reifen.

Seit 03/24: G21 M340i xDrive Touring in Mineralgrau

08/17 - 03/24: F22 225d Coupe in Estorilblau 2

07/12 - 08/17: E91 325d Touring in Spacegrau

07/05 - 07/12: E39 528i Touring in Cosmosschwarz

05/95 - 07/05: E36 320i Coupe in Diamantschwarz