Welchen G2x fährst du denn Forellefan3?
Ich hatte einen der ersten G21 330e von 07/2020! Der hatte den B48B20A drinnen.
BMW hat den Rumpfmotor des 330i nur in den frühen Modellen des G20 verbaut.
Welchen G2x fährst du denn Forellefan3?
Ich hatte einen der ersten G21 330e von 07/2020! Der hatte den B48B20A drinnen.
BMW hat den Rumpfmotor des 330i nur in den frühen Modellen des G20 verbaut.
Die 330e haben durchgängig einen B48B20
können die im Umfeld Leistungssteigerung sehr relevant sein.
Dann triff doch bitte nicht solche pauschalen Aussagen im Thread „Software Optimierung BMW 330e“…
An B48B20 ist nichts verkehrt, ob es nun ein B48A oder ein B48C ist.
Das stimmt aber die Frage war ja welche Variante er verbaut hat ob A oder C.. und nicht welcher Motor generell, das wusste der Fragesteller bereits..
Das ist wie wenn ich gefragt hätte hay das popcorn ist das süß oder salzig und du sagst das ist Popcorn..
Ich habe den G20 Baujahr Juni 2021.
Ich bin mir deshalb zu 99% sicher, dass es die A Variante ist, würde es aber trotzdem gerne wissen und nicht nur vermuten.
Habe in einem anderen Beitrag gelesen, die Bezeichnung würde auch im Motorraum stehen, habe dort aber auch nach 10 Minuten suchen nichts gefunden.
Schöner Vergleich mit dem Popcorn
würde es aber trotzdem gerne wissen und nicht nur vermuten.
Schick mir mal deine VIN per PN und ich schaue morgen in den Tester.
Ich habe den G20 Baujahr Juni 2021.
Ich bin mir deshalb zu 99% sicher, dass es die A Variante ist, würde es aber trotzdem gerne wissen und nicht nur vermuten.
Habe in einem anderen Beitrag gelesen, die Bezeichnung würde auch im Motorraum stehen, habe dort aber auch nach 10 Minuten suchen nichts gefunden.
Schöner Vergleich mit dem Popcorn
Vorne am Block steht es drauf hab einen aus 07,2019 da ist es ein B... Wennst magst geh ich schnell runter und mach dir a foto wo man es sieht.bzw ein video.
Mal ne Frage zum Coc.
Gehört das nicht zwingend zu den Fahrzeugpapieren?
Wie kommt es, dass du da keins hast?
Gehört das nicht zwingend zu den Fahrzeugpapieren?
Wie kommt es, dass du da keins hast?
Nein, nicht unbedingt.
Man bekommt die CoC Papier eigentlich mit Auslieferung, allerdings „vergessen“ das manche Händler einfach.
Die erneute Ausstellung durch BMW kostet.
Beim Leasing oder ner Finanzierung, behalten die das zusammen mit der Zulassungsbescheinigung Teil eins.