Ist es der selbe ?! Wahrscheinlich hat der Pfeiler nix von modernen System als 360 Kamera, PDC und alles was sonst so gibt
Ich denke nicht, aber sicherlich der gleichen Familie zugehörig....die werden irgendwo gezüchtet
Ist es der selbe ?! Wahrscheinlich hat der Pfeiler nix von modernen System als 360 Kamera, PDC und alles was sonst so gibt
Ich denke nicht, aber sicherlich der gleichen Familie zugehörig....die werden irgendwo gezüchtet
Bestimmt auf BMWs trainiert 😢
Ganz fies ist organisierte Pfeilerkriminalität, bei der sich zwei oder mehr Pfeiler verabreden, die Systeme das Wagens so abzulenken, dass eine eindeutige Identifizierung kaum mehr möglich ist. Und wenn der Fahrer sich dann auf links vorn konzentriert, springt rechts hinten einer nach vorn.
Ciao
Toscha
Warum lasst ihr auch eure Frauen an Steuer, oder macht ihr das selber?
So fährt doch kein Mann.
Richtige Männer (tm) achten nicht darauf, wenn ihnen nachgepfiffen wird.
Ciao
Toscha
Richtige Männer (tm) achten nicht darauf, wenn ihnen nachgepfiffen wird.
Ciao
Toscha
Es hatte bei mir aus allen Richtungen gepfiffen.....
Warum lasst ihr auch eure Frauen an Steuer, oder macht ihr das selber?
So fährt doch kein Mann.
Stimmt. Wenn Männer was kaputt machen, kann man es danach gleich entsorgen
Also die Instandsetzung ist nun beendet.
Es waren 1.720€ fällig, sieht wieder richtig gut aus, man merkt Nix mehr und ich bin da echt pingelig, nur Handwäsche!
Mein Beileid, aber gleichzeitig bin ich ja froh nicht der einzige zu sein. Bei mir war es vermutlich jedoch der Vater vom Betonpfeiler, der Stahlträger... Gut zu unterscheiden daran, dass hier kein Streifschuss gesetzt wurde sondern Großkalibrig zugeschossen wurde.