Der große Kratzer sieht so aus als wäre er zu tief. Faustregel: Wenn du mit dem Fingernagel leicht hängen bleibst, dann is für polieren zu spät.
Aber wie Fulano scho geschrieben hat, einmal neu das Ding, kostet ja eh fast nix.
Der große Kratzer sieht so aus als wäre er zu tief. Faustregel: Wenn du mit dem Fingernagel leicht hängen bleibst, dann is für polieren zu spät.
Aber wie Fulano scho geschrieben hat, einmal neu das Ding, kostet ja eh fast nix.
Ja krass die Spiegelkappen für den 1er kriegst du ja fast geschenkt.
Also alles halb so wild
Meiner Meinung nach ohnehin ein guter Deal.
F21 Advantage - BJ: 07/17 - 61.000km - 2 Vorbesitzer - 8-fach bereift
Für 13.300€ finde ich das absolut fair.
Moin ihr Lieben,
mein bester Freund hat an seinem 4er GC eine Stelle an der Fahrertür gefunden. Was würdet ihr hier sagen? Tür angeschlagen oder Steinschlag?
Ist das ein Fall für die Vollkasko? Können die das in der Werkstatt mit SmartRepair ausbessern?
Was würdet ihr für Kosten schätzen?
Danke vorab für eure Hilfe!WhatsApp Image 2024-07-15 at 11.21.04 (2).jpg
Ein guter Beulendoktor bekommt das rausgezogen. Ist auch auf offener Fläche und nicht an der Walz, sollte kein Problem sein Kosten circa 200 bis 250 Euro.
Moin ihr Lieben,
mein bester Freund hat an seinem 4er GC eine Stelle an der Fahrertür gefunden. Was würdet ihr hier sagen? Tür angeschlagen oder Steinschlag?
sieht viel mehr nach eine Fliege auf Anabolika aus 😉
Da hat jemand aber ordentlich zugeschlagen um sowas zu erzeugen. Sonst aber klar der Beulendoktor kriegt es normalerweise hin.
Ein guter Beulendoktor bekommt das rausgezogen. Ist auch auf offener Fläche und nicht an der Walz, sollte kein Problem sein Kosten circa 200 bis 250 Euro.
Bezüglich Walz hab ich nur nen Zimmermann am Start
Was aber die Falz angeht habe ich einen echt guten Beulendoktor der hat sogar an dem gekennzeichneten Punkt auf der Motorhaube von meinem alten T_Roc eine Delle für 150€ rausgearbeitet.
Das war echt eine Herausforderung da er nicht von unten drücken konnte.
Bei der Leasingrückgabe gab es keine Probleme.
Konstantin_Wi dein bester Freund sollte zum dem Herrn von mr2809 fahren und da es machen lassen 😉
Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung rauben, aber ich glaub mit ziehen/drücken wird das nichts. Die Delle ist sehr spitz.
Ziehen wird wahrscheinlich daran scheitern, dass man nicht sauber in der Tiefe kleben kann.
Drücken von hinten geht, aber das Material sieht sehr gedehnt aus. Das Materialvolumen bleibt gleich, aber durch die extreme Streckung ist das Blech dünner geworden. Wenn du das zurück drückst hast du Materialüberschuss aber du kannst das Blech ja nicht stauchen.
Ich tendiere zu neuer Außenhaut, wenn es am Ende nicht mehr sichtbar sein soll. Aber lass uns bitte wissen, was verschiedene Dellenexperten dazu sagen und wie es am Ende ausgeht. Würde mich interessieren.
Für einen Beulendoktor der sein Handwerk versteht ist das Pipi Fax !
Für den BMW Teiletauscher auch - neue Türen haben keine Dellen