Ob das Zeug noch Funktioniert nach 12 Jahren Standzeit
Kratzer entfernen!!
-
-
Nur ein Versuch macht kluch 🤨 bin erstaunt, dass ich den Shop gefunden hab. Hab die letzte Recherche dazu vor Jahren aufgegeben. Dort ist auch eine Bewertung aus 2022 enthalten.
-
Nur ein Versuch macht kluch 🤨 bin erstaunt, dass ich den Shop gefunden hab. Hab die letzte Recherche dazu vor Jahren aufgegeben. Dort ist auch eine Bewertung aus 2022 enthalten.
Liquid Glass Polish/Finish, 16 oz - Liquid GlassLiquid Glass Ultimate Auto Polish/Finish i-- the choice of car collectors, customizers, and industry professionals.liquidglass.comDa sind auch neue Reviews unter anderen mit "Glad its back" scheint so als hätte die Firma das wieder aufgelegt, da die Seite von MPT Indsutries betrieben wird, scheint das alles in Ordnung zu sein zumindest optisch.
-
Ja, das klingt alles sehr plausibel und es scheint wieder auf dem Markt erhältlich zu sein. Vielleicht sollte man Petzoldts mal fragen, ob sie diese Produkte wieder als Importeur anbieten würden. Da sie nun ja ein eigenes Produkt anbieten, scheint das eher unwahrscheinlich 🤨
-
Hab Petzoldts mal angeschrieben 😎
-
Ja, das klingt alles sehr plausibel und es scheint wieder auf dem Markt erhältlich zu sein. Vielleicht sollte man Petzoldts mal fragen, ob sie diese Produkte wieder als Importeur anbieten würden. Da sie nun ja ein eigenes Produkt anbieten, scheint das eher unwahrscheinlich 🤨
Die Seite ist aktueller auch mit Copyright von 2024 statt 2022 dort gibt es das Liquid Glas aber nicht mehr..
-
Stolzer Preis! Ich überlege es mir mal. Wobei Legend noch besser, ergiebiger und praktikabler ist/war. Man brauchte zb keine langen Wartezeiten mehr zwischen den Schichten.
hum
- Reduces drag and increases top end speed on racing cars, planes and boats
-
So habe mich heute auch mit den Menzerna Produkten an die Kratzer gewagt.
Zur Sicherheit habe nur mit dem 1000er, 2500er und 3500er gearbeitet und 95% der Kratzer sind weg. Jetzt muss natürlich nochmal explizit noch eine Runde bei den verbleibenden gemacht werden.
-
Moin zusammen,
ich weiß das hier ist das G20 und nicht das F20 Forum aber vielleicht kann mir jemand von euch kurz eine Expertise geben.
Heute Nachmittag geht's nach München für einen neuen Gebrauchten für meine bessere Hälfte.
Am Spiegel gabs leider mal einen Rempler als das Fahrzeug geparkt wurde. Vermutlich durch ein Fahrrad o.Ä.
Meint ihr das lässt sich noch polieren oder brauchts hier eine Lackierung?
Für Euere Einschätzung wäre ich dankbar
-
Meint ihr das lässt sich noch polieren oder brauchts hier eine Lackierung?
Für Euere Einschätzung wäre ich dankbar
am besten ein gebrauchten aus der Bucht holen vor allem für F2x gibt es doch genug Alternativen