Kratzer entfernen!!

• Hammer danke 🙏

• Wenn es Legend von Liquid Glass noch geben würde, könnte man auf diese kleinen Flächen einfach und in kurzer Zeit mehrere Schichten auftragen und es wäre lange Ruhe! Zumindest für Handwasher. Meine Fahrzeuge sehen keine Waschstraßen von innen.

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Das alte Liquid Glass war sensationell... ich verstehe nicht wie man sowas gutes vom Markt nehmen konnte.

Ich hatte mal über ein Wochenende 4 Schichten auf mein damaliges Auto aufgetragen und danach hättest förmlich deinen Rschraubenzieher daran stumpfdrehen können... und gefühlt ist das Zeug niemals leer gegangen!

• Ich bin heut noch froh, dass ich mich damals für das wesentlich teuere Legend von Liquid Glass entschieden habe, was jedoch viel ergiebiger war und vor allem praktikabler war und ist! Deshalb habe ich heute noch einen Rest Legend, den ich vor allem für die Edelweiß verwenden werde! 😇

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

• Das Klassik Glas soll laut einem anderen Forum aber auch nicht so schlecht sein, ist ja der direkte Nachfolger :/

Das kommt leider überhaupt nicht an die ursprüngliche Variante ran. Ist nur noch das typische Zeug was alle verkaufen.

Diese Metalldose war eine richtige Geheimwaffe was Lackkonservierung angeht.

Hätte man eine Palette davon und man würde sich in Oldtimerforen rumschlagen... wäre man ein gemachter Mann ^^

LG-085002.jpg

• Hätte man eine Palette davon und man würde sich in Oldtimerforen rumschlagen... wäre man ein gemachter Mann ^^

Hier hat jemand eine Palette gefunden:

https://www.ebay.de/itm/235442931527

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Stolzer Preis! Ich überlege es mir mal. Wobei Legend noch besser, ergiebiger und praktikabler ist/war. Man brauchte zb keine langen Wartezeiten mehr zwischen den Schichten.

Legend Set, Premium Lackversiegelung von Liquid Glass - Petzoldts professionelle Fahrzeugpflegemittel, Reinigungsknete, Autopflege, Microfasertücher, Oldtimerpflege, Lederpflege, Motorradpflege
    Legend Set die Premium Hochglanzversiegelung von Liquid Glass. exklusiv bei Petzoldt's - dem Generalimpoteur! Legend die ultimative Hochglanzversiegelung für…
    www.petzoldts.de